Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst 18" sehen aus wie 13" auf nem Golf...
Fahre gerade auch (noch) 17" Winterschlappen...![]()
Sieht iwie garnicht nach 17" aus. Stehen super im Radkasten und optisch gefallen sie mir auch. Hätte ich auch mal machen sollen .. jetzt fahr ich halt 108er Sternspeiche :/Na? Habt Ihr das senfgelbe Wägele wenigstens ein bisschen vermisst?
19er kann ich nicht anbieten aber hier noch mal meiner mit den 17er Winterrädern.
Die Meinungen gehen stark auseinander weil es nur die billigen Ronal sind.
Aber, meine original BMW 17er war auch nur Ronal.
So what
So, zeigt mal her, was fahrt Ihr für Felgen im Winter...?
Anhang anzeigen 159949
Sieht iwie garnicht nach 17" aus. Stehen super im Radkasten und optisch gefallen sie mir auch. Hätte ich auch mal machen sollen .. jetzt fahr ich halt 108er Sternspeiche :/
Mein Kleiner ist gerade beim Aufbereiter. (die Firma hat Farbe und Metallspäne aus der Filteranlage auf den Parkplatz gepustet)
Hol ihn um 4 wieder ab...
...hoffentlich in alter Frische...
DankeWunderschön
Und die Felgen ... Ein Gedicht![]()
Sehr geil Carbonschwarz, oder?Hallo zusammen,
nachdem ich mein Coupe bereits im August gekauft hatte, aber noch nicht zulassen konnte, war es endlich vor 2 Wochen so weit. Endlich darf ich mein Coupe fahren :)
Anbei ein paar aktuelle Bilder nach dem Waschen heute morgen!
Liebe Grüße
Dann ist die Bastelbude wieder zurück!![]()
![]()
...und er schaut so schön aus, so ohne...![]()
Ach was, da bleibt noch genug übrig wie z.B. die Seitenblinker... [emoji6]Aber ohne ihn und die Scheinwerferblenden haben wir ja nichts zum lästern :p![]()
Ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder!nächstes Wochenende wird umgebaut (CarbonDach + CarbonDachspoiler).
Dann ist die Bastelbude wieder zurück!![]()
![]()
![]()