Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du auf manuelle Luftverteilung(Einstellung) gehst, den Knopf so oft drücken, bis die untere LED erlischt. Dann müsste die Luftverteilung für den Knie-/Fußbereich ausgeschaltet sein.Hallo,
der Z hat ja auch zwei Luft-Ausströmer die auf den Fußraum ausgerichtet sind. (BDA Seite 107 Nummer 5). Kann ich diese auch deaktivieren/schließen?
OK, teste ich mal. Danke dirWenn du auf manuelle Luftverteilung(Einstellung) gehst, den Knopf so oft drücken, bis die untere LED erlischt. Dann müsste die Luftverteilung für den Knie-/Fußbereich ausgeschaltet sein.
kurze frage
ich habe hier neulich von einer seite gelesen, wo man bestimmte gebrauchtwagen suchen kann und einem angezeigt wird, in welcher börse das auto, seit wann und bei welchem preisverlauf angeboten wird.
weiß jemand was?
Nein, muss am Bauch liegen.Stört euch dieses Plastikteil unterhalb der Gurtschnalle am Gurt auch? Mich drückt es irgendwie immer am Bauch.
Wenn ich einen/zuviel hätte, würde es das erklären.Nein, muss am Bauch liegen.![]()
Fährst Du runflat Reifen auf den 19"? Falls ja, schmeiß sie weg und lass Dir normale aufziehen, deutlicher Komfortgewinn![]()
Evtl. koennte man ja vorn noch 0,5 cm pro Seite mit Distanzscheiben draufpacken, damit der Spurversatz nicht so hoch ist? Das Gesamtverhaeltnis waere dann wieder ungefaehr so, wie bei der V-Speiche 296 (also dann ET 34 vorn, ET 40 hinten, statt jetzt ET 30 vorn, ET 35 hinten). Waere das ratsam?zu 1. Die 5 mm pro Seite hinten wirst du auch praktisch nicht merken.
gut. :)zu 2. deine Querschnitte 225/40 und 255/35 sind richtig
RFTs gehoeren m.E. vom Erdboden vernichtet.zu 3. Ich bevorzuge den Pirelli PZero als RFT
Also die Felgen (es sind die Borbet XRT) haben ein Gutachten fuer rundum 8 x 18 mit 225ern. Das ist mir fuer hinten aber zu schmal. Deswg. die Mischebereifung. Ist fuer die Kombination 8" vorn und 9" hinten dann noch ein Gutachten noetig?Außerdem: wenn die Felge keine ABE hat, solltest (musst) du sie eintragen lassen.
Ja. Wie gesagt, damit war ich zieml. unzufrieden. Eine Nachfrage beim Reifenfachhaendler hat auch ergeben, dass RFTs grundsaetzlich "steifer" sind, als Non-RFTs. Daher hab ich mich pauschal dagegen entschieden und bin mit den momentanen Conti 5P Non-RFT auch sehr zufrieden.Zu RFT: dein Urteil bezieht sich vermutlich auf die Bridgestone, die ab Werk montiert sind?
Gerade auf der VA wäre ich mit 5er Scheiben vorsichtig. Diese Scheiben haben in der Regel keinen Zentrierring. Somit läufst Du Gefahr, dass die Felge nicht optimal sitzt und es zu Vibrationen kommt, die man besonders vorne deutlich spürt.Thx Geronimo... ich finde es etwas merkwuerdig, dass sich ueber den Spurversatz offensichtlich niemand so richtig Sorgen macht. Naja, ich werde dann mal einfach vorn 2x 5mm (also 10mm insgesamt) auf die VA packen. Dann waere die Spur vorn und hinten um jeweils 10mm verbreitert. Damit duefte es passen (bzw. ich mich gut fuehlen)... Danke noch mal.
ich finde es etwas merkwuerdig, dass sich ueber den Spurversatz offensichtlich niemand so richtig Sorgen macht.
Aber bezuegl. meiner geplanten Neuanschaffung mache ich mir doch etwas Sorgen wg. der geaenderten ETs und des daraus resultierenden Spurversatzes im Vergleich zu den Original-Abmessungen. Kann dazu vllt. noch jemand etwas sagen oder mich an einen Thread verweisen, in dem die ETs naeher diskutiert werden? Ich hab so auf die Schnelle ueber die SuFu nichts wirklich passendes gefunden...