Metal Fans hier unterwegs?

Nee das Geschrei brauch ich nich mehr :D

Hast du bereits entwachsene Kinder? vllt vermisst du ja die Geräuschkulisse von damals? :cautious:
 
Des is mir alles zu modern! ;)
Zum Pumpen höre ich immer fiesesten Death Metal oder Grindcore! Irgendwas fieses, da kann ich die anderen Menschen besser ertragen! :rolleyes:
Sind dir diese Jungs hier bekannt?
Ich kann es nur empfehlen, da mal reinzuhören. Auch die älteren Sachen sind einfach... schön :love:

Ist auch ein feines Musikvideo!
 
Super Video.. so ab 1:00 wird's richtig interessant :ulrich:

hat durchaus System und Hirn; die Jungs nennen sich Cattle Decapitation und setzen sich für die Rechte von Tiere ein. Dazu drehen sie halt den Spieß um und zeigen halt auch mal mit drastischen Bildern, was der Mensch so manchem Tier antut. Insofern geht der lyrische Inhalt auch über bloße Gore-Eskapaden à la Cannibal Corpse hinaus...
 
so ein Zeug´s geht bei mir überhaupt nicht mehr :11stopz:
früher ja, aber heute kannste mich damit jagen:D
vielleicht liegts am Alter, ist einfach irgendwann verloren gegangen.
 
an die Festivalgänger unter euch.....
morgen wird das Lineup für die "Grüne Hölle" 2015 gelüftet.
Headliner sind wie es aussieht Metallica, Kiss, Judas Priest, Faith no More und Limp Bizkit.
Was meint ihr, wird das Festival eine Konkurenz für Rock am Ring?
Ich denke das hängt schwer davon ab ob sich das Festival als Kernpunkt der Rock und Metal-Musik widmet oder ob sie als ein weiteres Mainstream-Festival autreten.

http://www.mopo.de/promi---show/roc...estival--gruene-hoelle-,5066870,28949328.html
 
Rock Antenne hat um 7 Uhr bereits das komplette Album über AirPlay verteilt. Auch net schlecht. ;)
 
Rock Antenne hat um 7 Uhr bereits das komplette Album über AirPlay verteilt. Auch net schlecht. ;)
Höre zwar auch überwiegend Rock Antenne, habe heute aber einen Tag Urlaub. Um 7:00 Uhr habe ich noch geträumt

Echt, tut ihr euch das noch dauerhaft an? Nach einer Woche haben die doch ihre Sammlung einmal durchgespielt und es wiederholt sich alles. Da habe ich daheim mehr Auswahl (Zugegeben nicht alles Rock-Antenne-kompatibel...). Mehr als 3 - 4x im Monat höre ich das nicht mehr.
 
stimmt, wir reden ja auch über einen Radiosender, da stellt sich früher oder später immer ein deja vu ein :eek: :o
wie is die neue ACDC? Meinungen?
konnte leider noch nicht reinhören:(
Ich hoffe jetzt kommen auch endlich die Tourdaten, wird sicherlich die letzte sein, und das will ich auf jeden Fall mitnehmen :ears:
 
Die erste Hälfte habe ich gehört und es ist unverkennbar atzedatze. Die Songs haben deutlichen Wiedererkennungswert und lehnen sich an bekannten Hits an. Das kommt einem bekannt vor... Handwerklich topp, definitiv. Aber mein Favorit ist diese Scheibe nicht... und ich kenne alle, auch die die hier in Europa nicht so geläufig sind... ☺☺
 
Die erste Hälfte habe ich gehört und es ist unverkennbar atzedatze. Die Songs haben deutlichen Wiedererkennungswert und lehnen sich an bekannten Hits an. Das kommt einem bekannt vor... Handwerklich topp, definitiv. Aber mein Favorit ist diese Scheibe nicht... und ich kenne alle, auch die die hier in Europa nicht so geläufig sind... ☺☺


Und sollte es Karten geben, bitte Bescheid sagen...ich will die nochmal sehen :cool::D:D:D
 
3x gehört, zuletzt beim Training. Nach anfänglicher Enttäuschung wird die Scheibe immer besser. Konzert werde ich mir gönnen. Aber nicht im Kölner Stadion, der Sound war dort zuletzt Grottenschlecht.
Eberhard
 
naja Köln werde ich mir nicht geben, nix gegen Köln, aber is zu weit weg.
Aber angeblich sollen ja die offiz. Tourdaten nach dem Albumstart bekannt gegeben werden, wird aber denke ich im laufe der nächsten Woche passieren.
Hoffentlich wird es wieder ein Open Air in Hockenheim geben :11smitten
und @Andi: dass die Scheibe nicht zu einer meiner Lieblingsscheiben wird war mir klar, einfach nur ACDC wie man es kennt, ohne Stilbruch, ohne Experimente, dass reicht mir vollkommen aus :) :-)
 
naja Köln werde ich mir nicht geben, nix gegen Köln, aber is zu weit weg.
Aber angeblich sollen ja die offiz. Tourdaten nach dem Albumstart bekannt gegeben werden, wird aber denke ich im laufe der nächsten Woche passieren.
Hoffentlich wird es wieder ein Open Air in Hockenheim geben :11smitten
und @Andi: dass die Scheibe nicht zu einer meiner Lieblingsscheiben wird war mir klar, einfach nur ACDC wie man es kennt, ohne Stilbruch, ohne Experimente, dass reicht mir vollkommen aus :) :-)
Hey, du hast definitiv mehr als eine von der Bande gehört :-)
Sollte sich was tun in Sachen Konzerte, bitte melden!!!
 
am Freitag kommt die neue Heino raus.
Cool, jetzt kann ich endlich auch mal auf ein Heino-Konzert :D
 
Zurück
Oben Unten