Metal Fans hier unterwegs?

Gerade ACDC und Motörhead sollte man sich wirklich nochmals antun, alleine schon wegen dem Gesundheitszustand von Malcolm Young und Lemmy kann da jedes Konzert das letzte sein.
Lemmy und die Schmöker sind zähe Hunde,die machens bestimmt noch ne Weile!
 
ich weiß, daß ist jetzt kein Metal aber als Metal-Fan ist man doch aufgeschlossen :11smoking, alleine die Videos sind absolut abgedreht... hab ich grad durch Zufall entdeckt :
Die Gruppe heißt "Die Antwoord" und sind aus Südafrika. Müssen wohl bereits total bekannt sein. Ist ein bisschen als Verarsche von allgemeiner Popmusik gedacht.


Hier gibts zum Schluß wenigstes a bisserl BMW-Drifts :)


Servus, das PITBULL TERRIER fand ich ganz toll,
aber wieder aut Metal zu kommen finde ich dieses hier nicht schlecht;


+ Konzertfoto Slipknot 29.11. +.jpg
 
Eben gerade auf ZDF.kultur "Number One! Heavy Metal"
 
Passend zur WM ein paar brasilianische Töne;
 
Der Zetti-Sommer neigt sich dem Ende, und die Konzert-Saison beginnt :3drummerz
Hab soeben Karten bestellt für die Monate ohne Zetti 8-)
angefangen von EDGUY am 10.10. in Fulda
gefolgt von DORO Pesch Dez. in Würzburg
und MANOWAR Jan. 15 in Frankfurt
ich liebe diesen 80s 90s Old School "Fucking With Fire" Metal-Sound:4guitaris :finger
 
Viel Spaß auf deinen Konzerten!!!
Bei Manowar war ich 2007 auch mal!


Gruß
 
@Escape99 die Geschmäcker sind halt verschieden:whistle:
bin jetzt kein eingefleischter Manowar-Fan, die letzten Alben kenn ich nicht mal. Ich bin aber damit aufgewachsen Anfang der 90er als ich noch jung war.
In meiner Blütezeit ging es nicht hart genug, von Amorphis, Cannibal C., Samael, Benediction usw. usw.
War damals leider auf viel zu wenig Konzerten, weil einfach keine Möglichkeiten waren.
Dafür nehm ich heute halt alles mit wenn sich die Möglichkeit bietet ;)
 
Ab und an hör ich mir auch die Jungs an. Die Stimme von dem Typ fasziniert mich :earmuffs:


zudem kann ich die Spotify-Playlist "Pumping Iron" wärmstens empfehlen!
Läuft bei mir immer zum "Iron Pumpen" :D
 
Des is mir alles zu modern! ;)
Zum Pumpen höre ich immer fiesesten Death Metal oder Grindcore! Irgendwas fieses, da kann ich die anderen Menschen besser ertragen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten