Metal Fans hier unterwegs?

Hey, du hast definitiv mehr als eine von der Bande gehört :-)
Sollte sich was tun in Sachen Konzerte, bitte melden!!!

so es ist soweit
ich peil dann mal Hockenheim an :t

08.05.2015 Nürnberg // Zeppelinfeld
10.05.2015 Dresden // RINNE DRESDEN
16.05.2015 Hockenheim // Hockenheimring
19.05.2015 München // Olympiastadion
19.06.2015 Köln // Jahnwiesen
21.06.2015 Hannover // Messe
25.06.2015 Berlin // Olympiastadion
12.07.2015 Gelsenkirchen // Veltins Arena
 
Alles draußen, alles Abzocke ? Aber wer weiß was der Weihnachtsmann bringt :cool:
 
Abzocke ? hmm? ich denke mal die Preise werden zwischen 80-150€ liegen
gut extrem teuer, aber Abzocke?
Was BMW betreibt ist Abzocke :D
Ich gehe schwer davon aus, dass wird definitiv die letzte Tour sein, ein Bandmitglied hat ja schon abgedankt :(
Daher interessiert mich das Geld in diesem Fall recht wenig.
Bzw. wird der Ticketpreis keinen Einfluss darauf nehmen, ob ich hin gehe oder nicht :p :P
Und zum anderen, OpenAir finde ich wesentlich geiler als in einer bescheuerten Halle, dass hat nochmal ein anderes Flair :t
 
uuups :eek: :o
ich dacht es sind noch gar keine Preise veröffentlicht worden.
Aber selbst 180.- Öcken sind ok.
Wenn man mal die Getränkepreise auf so einem Event bedenkt, dann ist der Ticketpreis immernoch ein Schnäppchen :D
Aktuell geh ich auch alleine, bis jetzt, hoffe das ändert sich aber noch.
Aber selbst wenn nicht, auf einem AC/DC Trip bist du quasi nie alleine, sondern mit tausenden Freunden, die du eben vorher nicht gekannt hast :D:D:D
 
Also schaut mal hier gibts karten für ACDC für 80 € für die Deutschlandgigs ab Mittwoch 9 Uhr.
Seite ist METALHAMMER !
 

Anhänge

  • 1418468428043.jpg
    1418468428043.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 30
folglich werden Karten wohl zwischen 80 und 180.-€ liegen, je nachdem wo man stehen möchte auf dem Konzertgelände.
Ist in Hockenheim noch jemand am Start? bzw geplant?
 
Die Karten für die kommende Deutschlandtour haben einen Einheitspreis und kosten demzufolge 80 € (zzgl. Gebüren)!
Laut Metalhammer kosten die Karten nicht mehr. Es kann jedoch sein, dass Sitzplatzkarten (wie z.B. in Hockenheim auf der Tribüne) vom Preis ein weinig abweichen. Jedoch nicht über 100 €... sonst würde ja niemand kommen! Denn 100 € ist trotz ACDC ein stolzer Preis! Da würden sich manche bei über 100€ Ticketkosten echt überlegen, ob ihnen das Wert sei.
 
Sollte es die für 80,- Euro geben, dann müßen meine Kids mit, ob sie wollen oder nicht. Das ist Kultur lol
 
AC/DC: Vorverkaufsstart auf heute, 16 Uhr vorverlegt - Tickets gleich bei EVENTIM

16.06 es geht nichts mehr bei der Seite... 4 mal Warteschleifen ohne Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2014-12-15_16-11-19.png

Yes.....
Ihre Bestellung im Gesamtwert von € 208,00 (inkl. MwSt.):
------------------------------
-----------
AC/DC
Datum / Zeit: Fr, 19.06.15 18:00 Uhr
Ort: Jahnwiese / KÖLN
2 Ticket(s) × € 101,55
Normalpreis, Stehplatz / Geländezugang D
Eingang: OPEN AIR STEHPLATZ,
Block: Zugang über Tor D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch 2 Karten bekommen am Hockenheimring für je 101 Euro am 16.5. für meinen Sohn und seinen Kumpel.
 
@andifossi

ich war schon 2009 in München auf dem Konzert. War hammerhart. (Das war mein letztes Konzert dieser Reihe)

Ich selber bin schon auf viele Konzerte gewesen, (The Who, Rattles, CCR, Scorpions, Michael Jackson, Stones), Ja, du liest richtig bei den Bands, lang lang ists her.
Habe über 100 Schallplatten LP und einen richtig guten Plattenspieler dazu und höre sie noch heute sehr gerne.
(und mein Sohn immer öfter auch)

Mein Sohn ist ein richtiger Metalfan (Wacken, Rock im Park, Rockenheim)
 
@andifossi

ich war schon 2009 in München auf dem Konzert. War hammerhart. (Das war mein letztes Konzert dieser Reihe)

Ich selber bin schon auf viele Konzerte gewesen, (The Who, Rattles, CCR, Scorpions, Michael Jackson, Stones), Ja, du liest richtig bei den Bands, lang lang ists her.
Habe über 100 Schallplatten LP und einen richtig guten Plattenspieler dazu und höre sie noch heute sehr gerne.
(und mein Sohn immer öfter auch)

Mein Sohn ist ein richtiger Metalfan (Wacken, Rock im Park, Rockenheim)

Da habe ich keine Karten mehr bekommen...aber jetzt war ich mal echt früh dran :B:B:) :-)
 
mit ADAC :whistle: ähm, ACDC konnte ich nie viel Anfangen, das letzte Mal hab ich die Jungs 1991 auf Monster of Rock gesehen.
Dafür zieh ich mir im März 2015 mal wieder den U.D.O rein, Accept hat zwar auch endlich mal wieder einen fähigen Sänger, doch U.D.O ist UDO :)
 
sooo... ich habe mir letzte Woche mal U.D.O. Live in Würzburg reingezogen :4guitaris
und ich kann nur sagen WOW :t
der gute Mann ist jetzt 63, und hat noch immer eine Stimme wie eine Kettensäge :D einfach nur geil.
Wer die Gelegenheit hat unbedingt Live anschauen!!
Unter anderem lohnt sich der Besuch der U.D.O. Decadent Tour noch aus einem anderen Grund....
er hat 3 megageile Vorgruppen mit dabei ELA, Garagedays und Sister Sin aus Schweden.
Vor allem Sister Sin kannte ich bis Dato noch nicht, und die haben Udo fast die Show gestohlen:eek: :o
Ich habe selten so eine geile Vorgruppe gehört, die werden diesen Sommer in meinem Zetti sicherlich rauf und runter laufen.
Kann ich jedem ans Herz legen der auf guten Power-Metal mit Frauenstimme steht 8-)

 
Dafür zieh ich mir im März 2015 mal wieder den U.D.O rein, Accept hat zwar auch endlich mal wieder einen fähigen Sänger, doch U.D.O ist UDO :)

Sehe ich auch so. Muss aber wohl mit Accept dieses Jahr live vorlieb nehmen, da U.D.O. (wie viele andere auch) leider einen Bogen um Hannover machen. :crynew:
 
sooo... ich habe mir letzte Woche mal U.D.O. Live in Würzburg reingezogen :4guitaris
und ich kann nur sagen WOW :t
der gute Mann ist jetzt 63, und hat noch immer eine Stimme wie eine Kettensäge :D einfach nur geil.
Wer die Gelegenheit hat unbedingt Live anschauen!!
Unter anderem lohnt sich der Besuch der U.D.O. Decadent Tour noch aus einem anderen Grund....
er hat 3 megageile Vorgruppen mit dabei ELA, Garagedays und Sister Sin aus Schweden.
Vor allem Sister Sin kannte ich bis Dato noch nicht, und die haben Udo fast die Show gestohlen:eek: :o
Ich habe selten so eine geile Vorgruppe gehört, die werden diesen Sommer in meinem Zetti sicherlich rauf und runter laufen.
Kann ich jedem ans Herz legen der auf guten Power-Metal mit Frauenstimme steht 8-)

Musik finde ich sehr geil, die Frauenstimme passt da aber für MEINEN Geschmack nicht so rein (ist nicht so meins)
 
Bevor das hier einschläft:

Ich, immer bei diesem Song:

aGRzvq0_460s.jpg
 
Zurück
Oben Unten