The Z Kid
Nixversteher
Nicht fragen,zusagen.Münster? ist ja fast bei mir umme Ecke...habt Ihr noch einen Platz frei?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht fragen,zusagen.Münster? ist ja fast bei mir umme Ecke...habt Ihr noch einen Platz frei?

Münster? ist ja fast bei mir umme Ecke...habt Ihr noch einen Platz frei?
na denn....dann sage ich jetzt zuNicht fragen,zusagen.![]()

SOOOOOO , noch einmal schlafen ...
Ich habe gerade noch einmal die Reservierungen bestätigen lassen und hoffe natürlich ,daß ihr morgen um 11.00 Uhr Alle an Bord seid !!!
Ich freue mich auch auf die neuen Familienmitglieder von " Osnaontour " , Roman![]()

SOOOOOO , noch einmal schlafen ...![]()
......von einem Teenager das Prädikat "coole Truppe" zu bekommen, fand ich ja schon nett.
Die "Kleinen" können ja auch ganz anders.....
...
..

Leider ist Mausebär nicht dabei , sie ist bei einer allerbesten Freundin in Hamburg , noch aus Kindergartentagen..., schade , hätte das Bild der Großfamilie schon noch bereichert .
Schön , daß ihr vollzählig erscheint !![]()
Nun übertreib mal nicht...Wir freuen uns! Minime besonders, nachdem sie gestern Thomas und Nina und Cherokee kennengelernt hat und ich ihr versichert habe, "die sind alle so".Nina und Thomas haben von ihr den Coolnessfaktor 5,5 von 0-5 möglichen Punkten bekommen, also ob das steigerbar ist....
......von einem Teenager das Prädikat "coole Truppe" zu bekommen, fand ich ja schon nett.
Die "Kleinen" können ja auch ganz anders.....
...
..
![]()
Weißt Du schon, ob Deine "Lütte" mitkommt?

Nun übertreib mal nicht...
Wart mal ab, bis sie den Rest kennenlernt.
Ich hoffe, Nina geht's morgen besser.
Gestern war wohl zu viel Kälte und zu wenig Met
Sie ernährt sich z.Z von Tee und Hühnersuppe...
Seid ihr denn noch mal komplett rum?
! Kamin an, Süppchen, Kuscheln mit Cherokee und dann dieses scharfe Zeugs, das tötet doch sicher alle Bazillen ab..
Ja, wir sind nochmal rund zum shopen.Ich habe mit den Punkten nix zu tun, sei froh und genieße es, also so ich mache das bei "Teeni"Äußerungen, so etwas gibt´s nicht oft. Ich habe auch keine Ahnung, wie sie dazu gekommen ist, das war soooooooo öde gestern.![]()
Zu wenig Met? Holla, ich hatte nach dem Becherchen schon einen Silberblick.Seid ihr denn noch mal komplett rum?
! Kamin an, Süppchen, Kuscheln mit Cherokee und dann dieses scharfe Zeugs, das tötet doch sicher alle Bazillen ab..
![]()

Hus/Bao Spiel aus Holz...![]()
Oder soll ich Ninchen in der Havanna mitnehmen, paßt ja nicht sooo viel rein? 
.....

Falls ich vor Andre eintreffen sollte....wäre es hilfreich für mich, wenn ihr eine etwas suchend umherschauende weibl. Person ansprechen könntet....falls ich das nicht sein sollte....bitte nicht aufgeben...irgendwann habt ihr mich erwischt
Bis morgen![]()

Das wird aber erst nächstes Jahr was, BB. Mai oder Juni...![]()
Falls ich vor Andre eintreffen sollte....wäre es hilfreich für mich, wenn ihr eine etwas suchend umherschauende weibl. Person ansprechen könntet....falls ich das nicht sein sollte....bitte nicht aufgeben...irgendwann habt ihr mich erwischt
Bis morgen![]()
danke AneIch wünsche euch morgen gaaaaanz viel Vergnügen, überfuttert euch nicht ;-)
Liebe Grüße aus der Hauptstadt,
wäre gerne dabei gewesen![]()

danke Ane
Grüße an Robert und an Berlin( wo ich 2015 wieder aufschlagen werde)![]()

mache ich, so wie beim letzten MalSag ja rechtzeitig Bescheid, so dass wir dann auch nach Möglichkeit hier und nicht in Hamm sind.![]()