Treffen in Osnabrück

@romanzzzze und die anderen.

Du hat im Thüringer Fred was geschrieben, was ich auch schon mal ansprechen wollte.

Ich würde gern den 9/11 mit Euch feiern, im Kreise unseres SST und wer mag, so wie die Amerikaner ihren 4. Juli.

Also die Familienzusammenführung, ohne die unser Osnabrücker Stammtisch nicht das wäre, was er ist.

Was denkt ihr darüber? Ich nehme gerne die Orga in die Hand.

Grüße Bibi

SOOOOOO , noch einmal schlafen ...

Ich habe gerade noch einmal die Reservierungen bestätigen lassen und hoffe natürlich ,daß ihr morgen um 11.00 Uhr Alle an Bord seid !!!

Ich freue mich auch auf die neuen Familienmitglieder von " Osnaontour " , Roman :3drummerz

SOOOOOO , noch einmal schlafen ...

Ich habe gerade noch einmal die Reservierungen bestätigen lassen und hoffe natürlich ,daß ihr morgen um 11.00 Uhr Alle an Bord seid !!!

Ich freue mich auch auf die neuen Familienmitglieder von " Osnaontour " , Roman :3drummerz

ich wünsch euch von hier aus schon mal viel spass und guten hunger :) :-)

lg Maik

SOOOOOO , noch einmal schlafen ...:3drummerz

Wir freuen uns! Minime besonders, nachdem sie gestern Thomas und Nina und Cherokee kennengelernt hat und ich ihr versichert habe, "die sind alle so". :t Nina und Thomas haben von ihr den Coolnessfaktor 5,5 von 0-5 möglichen Punkten bekommen, also ob das steigerbar ist....:rolleyes:......von einem Teenager das Prädikat "coole Truppe" zu bekommen, fand ich ja schon nett. :whistle: Die "Kleinen" können ja auch ganz anders.....:giggle:...:eek: :o..:w

Weißt Du schon, ob Deine "Lütte" mitkommt?

Leider ist Mausebär nicht dabei , sie ist bei einer allerbesten Freundin in Hamburg , noch aus Kindergartentagen..., schade , hätte das Bild der Großfamilie schon noch bereichert .
Schön , daß ihr vollzählig erscheint !:) :-)

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. HH zur Adventszeit ....und dazu mit der weltbesten Freundin eh nicht zu toppen. Klasse. :t

Wir freuen uns! Minime besonders, nachdem sie gestern Thomas und Nina und Cherokee kennengelernt hat und ich ihr versichert habe, "die sind alle so". :t Nina und Thomas haben von ihr den Coolnessfaktor 5,5 von 0-5 möglichen Punkten bekommen, also ob das steigerbar ist....:rolleyes:......von einem Teenager das Prädikat "coole Truppe" zu bekommen, fand ich ja schon nett. :whistle: Die "Kleinen" können ja auch ganz anders.....:giggle:...:eek: :o..:w

Weißt Du schon, ob Deine "Lütte" mitkommt?
Nun übertreib mal nicht...:rolleyes:
Wart mal ab, bis sie den Rest kennenlernt.
Ich hoffe, Nina geht's morgen besser.
Gestern war wohl zu viel Kälte und zu wenig Met:(
Sie ernährt sich z.Z von Tee und Hühnersuppe...

Nun übertreib mal nicht...:rolleyes:
Wart mal ab, bis sie den Rest kennenlernt.
Ich hoffe, Nina geht's morgen besser.
Gestern war wohl zu viel Kälte und zu wenig Met:(
Sie ernährt sich z.Z von Tee und Hühnersuppe...

Ich habe mit den Punkten nix zu tun, sei froh und genieße es, also so ich mache das bei "Teeni"Äußerungen, so etwas gibt´s nicht oft. Ich habe auch keine Ahnung, wie sie dazu gekommen ist, das war soooooooo öde gestern. :D

Zu wenig Met? Holla, ich hatte nach dem Becherchen schon einen Silberblick. :giggle: Seid ihr denn noch mal komplett rum?

! Kamin an, Süppchen, Kuscheln mit Cherokee und dann dieses scharfe Zeugs, das tötet doch sicher alle Bazillen ab..:) :-)

Ich habe mit den Punkten nix zu tun, sei froh und genieße es, also so ich mache das bei "Teeni"Äußerungen, so etwas gibt´s nicht oft. Ich habe auch keine Ahnung, wie sie dazu gekommen ist, das war soooooooo öde gestern. :D

Zu wenig Met? Holla, ich hatte nach dem Becherchen schon einen Silberblick. :giggle: Seid ihr denn noch mal komplett rum?

! Kamin an, Süppchen, Kuscheln mit Cherokee und dann dieses scharfe Zeugs, das tötet doch sicher alle Bazillen ab..:) :-)
Ja, wir sind nochmal rund zum shopen.
Warme Puschen für's Schwesterchen, Lecker Liqueurchen für heute Abend als Geschenk und nen Hus/Bao Spiel aus Holz...;)

Falls ich vor Andre eintreffen sollte....wäre es hilfreich für mich, wenn ihr eine etwas suchend umherschauende weibl. Person ansprechen könntet....falls ich das nicht sein sollte....bitte nicht aufgeben...irgendwann habt ihr mich erwischt:w

Bis morgen:t

Falls ich vor Andre eintreffen sollte....wäre es hilfreich für mich, wenn ihr eine etwas suchend umherschauende weibl. Person ansprechen könntet....falls ich das nicht sein sollte....bitte nicht aufgeben...irgendwann habt ihr mich erwischt:w

Bis morgen:t

sind weibliche personen nicht alle suchend??? :b

Zurück
Oben Unten