Der Photoshop Beitrag

Kann mir mal jemand die VMR V703 in 19 zoll auf meinen tiefseeblauen beamen, bitte in allen 3 Farbvarianten silber grau und schwarz matt. Ich möchte mich selbst davon überzeugen.
Derzeit auch 19 Zoll montiert

Anhänge

• 20140406_190044.jpg
    20140406_190044.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 106
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 98
  • VMR-V703-Silver-Wheels-1.jpg
    VMR-V703-Silver-Wheels-1.jpg
    99 KB · Aufrufe: 91
Kann mir mal jemand die VMR V703 in 19 zoll auf meinen tiefseeblauen beamen, bitte in allen 3 Farbvarianten silber grau und schwarz matt. Ich möchte mich selbst davon überzeugen.
Derzeit auch 19 Zoll montiert

Am besten wären hierfür Vorlagebilder an einem Wagen montiert in ähnlicher Perspektive.

kann mir Vl.. jemand die csl, (replica oder so - AEZ Antigua) auf einen spacegrauen ZZZZ zeigen?
Einmal in silber und einmal in schwarz (matt) 19".

Falls ich im richtigen Thread bin Danke!

Die brauche ich nicht zu shoppen, da ich die M163 CSL als Winterfelgen fahre.
Original (Saison 2013/2014):
w2v73twc.jpg

5fts2w93.jpg

Seit diesem Winter in dunkel - zwar nicht schwarz matt aber anthrazit matt metallic:

dohj325a.jpg

g5imttya.jpg

Die Felgenränder habe ich wieder ab gemacht, da diese nicht so gut gehalten haben. Sieht aber auch gut aus (ein Bild davon habe ich noch nicht).

Ja, danke!

Wird definitiv schwarz...

Und wenn wer jetzt noch en gutes Angebot kennt wäre die Sache rund. :D

So, meine Suche ist beendet! Herzlichen Dank an Phil für die stets tolle Arbeit.

Hier ein erster Eindruck, wie mein Zetti next season daher kommen wird (das Schnitzer-Gedöns einfach ignorieren...):

sq5f4lul.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Felgen kosten bei BMW ~4350€.

Ich habe meine durch einen Tipp von einem M4-Neuwagen ergattert und sie daher günstiger bekommen.

upload_2014-12-17_22-16-19.png

2013-03-09 13.39.25.jpg
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand auf meinen Zetti die BBS CH-R graphitglanz per Photoshop draufmachen
Vielen dank schon mal im Vorraus
BMWJack

Isoklinker fährt die auch auch schwarzem Z, hier gibt es einige die diese Felge fahren, da braucht es kein Photoshop, nur ein wenig Recherche.

So, meine Suche ist beendet! Herzlichen Dank an Phil für die stets tolle Arbeit.

Hier ein erster Eindruck, wie mein Zetti next season daher kommen wird (das Schnitzer-Gedöns einfach ignorieren...):

Anhang anzeigen 162002
Sehe ich mir auf einer Tour in diesem Jahr lieber original an. Es fällt mir zu schwer, den Schnitzer-Kram auszublenden ...:confused:

Tim

Zurück
Oben Unten