Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Juhu...ein Offroad-Zetti. :thumbsup:

Die können Feldwege sogar erstaunlich gut ab. Da kann man den Schlaglöchern auch jenseits der Schrittgeschwindigkeit noch gut ausweichen.

Fazit:
Zetti abseits des Asphalts ist ganz großes Kino. Und beim Coupé muss man sich auch keine Gedanken darüber machen, dass beim Anhalten die ganze Staubwolke durch den offenen Innenraum zieht. :oops:

Stark! Erinnert mich direkt an sowas:

Guellewagen_FOTO_uschi_dreiucker__pixelio_de.jpg

:D

Die Felgen sehen sehr schick aus. :thumbsup:

Aber bei ATE Ceramic und gelochten Bremsscheiben erinnere ich mich an Probleme, weil die Ceramic-Beläge wohl nur mit "glatten" Bremsscheiben harmonieren sollen.
Hat sich da zwischenzeitlich etwas geändert?

Nein, die Empfehlung von ATE ist nach wie vor die Verwendung mit glatten Scheiben, siehe auch FAQ auf deren Seite. Bremsen tut's aber trotzdem :D

Seit wann gibt es denn die Ceramic Beläge für die HA? Ist das neu?

Wo ich vor 3 Jahren für mein Coupé geschaut habe, gab es für hinten keine Keramik-Beläge. Aber es gab welche für das Cabrio. Also die gekauft und montiert :)
Habe vorne auch Keramik mit Zimmermann gelocht. Macht keine Probleme, werden nur schneller heiß, als die normalen Beläge, auf der Autobahn (empfinde ich zumindest so)

Was für ein großartiger Tag!!!
Den Roten erst schön warm gefahren und ihm dann auf der Bahn die Zügel gelöst. Waren wohl alle einkaufen. Frei bis zum Horizont. Sport-Taste. Den Reihensechser mal wieder die 7000 jubeln lassen.:D

Das Beste kam zum Schluss. An der Tankstelle.
Da ist der Kleine doch tatsächlich, Ihr werdet es nicht glauben, als Angeberkarre bezeichnet worden.
Kein Witz -

Angeberkarre!

Das ging natürlich runter wie Öl
smiley-danke.gif

Menno ... Wollte heute auch waschen. Wegen Schule leider zu spät, wird ja so schnell dunkel. Konnte nur noch fix aussaugen :(
Nächste Woche dann .. Hoffentlich :D

Was für ein großartiger Tag!!!
Den Roten erst schön warm gefahren und ihm dann auf der Bahn die Zügel gelöst. Waren wohl alle einkaufen. Frei bis zum Horizont. Sport-Taste. Den Reihensechser mal wieder die 7000 jubeln lassen.:D

Das Beste kam zum Schluss. An der Tankstelle.
Da ist der Kleine doch tatsächlich, Ihr werdet es nicht glauben, als Angeberkarre bezeichnet worden.
Kein Witz -

Angeberkarre!

Das ging natürlich runter wie Öl
Anhang anzeigen 161726

Mein 8 jähriger Kleinwagen wird immer als "Bonzenkarre" bezeichnet:mad:
Kann ja keiner wissen, dass nen 85ps Polo teurer im Unterhalt ist...:D:D:D

Mein 8 jähriger Kleinwagen wird immer als "Bonzenkarre" bezeichnet:mad:
Kann ja keiner wissen, dass nen 85ps Polo teurer im Unterhalt ist...:D:D:D

Ja das Problem kenne ich auch :thumbsdown: was denken denn die Leute :eek: :o ... Fahren da mit nem
niegelnagelneuen Golf vor der annähernd das doppelte kostet vom Restwert des Coupes!!!
Aber mal ganz ehrlich! :D Ist mir :poop: egal. Ich weiss wer was falsch gemacht hat... ;)

Der sieht halt teurer aus als er ist. Der perfekte Blenderkarren :D :D :D
Spaß bei Seite, bis her hab ich immer nur zu höhren bekommen "Der gefällt mir net", "Domit könnt ich nix ohfange","Ich dacht grad du kimmst mit nem SLS, von vorne sieht der aus wie was großes"(war dunkel), "BMW gefällt mir ganz gut bis auf diesen z4 der geht gar nicht"(Die Person wusste es da noch nicht). :cautious:
Naja wen juckt's, zetti :iloveyou:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider wirklich so, viele Leute haben einfach keine Ahnung was es kostet. Jeder neue Polo(80PS) ist mindestens genau so teuer. Die Leute sehen aber nur BMW und 2 Sitzer der MUSS 50.000 Euro kosten. Selbst bei dem 1998 SLK meiner Mama der 6000 Euro gekostet hat konnte sie sich teilweise Sprüche anhören. Heimlich lachen und genießen mehr fällt mir da nicht zu ein:t

Zurück
Oben Unten