Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke so langsam sollte Dein Zetti hier jedem User im Detail bekannt sein. [emoji6]Mooooment meiner wird bewegt! Täglich...(Bilder erspar ich euch heute mal
)
Welcher Zetti? Etwa ein Coupe? Auch noch in Phoenixgelb?Ich denke so langsam sollte Dein Zetti hier jedem User im Detail bekannt sein. [emoji6]
Von meinem Coupe gibt es folgende Winterneuigkeiten:
- Compound Bremsscheiben vorne, ATE Bremsscheiben hinten
- ATE Ceramic Bremsbeläge vorne + hinten
- Winterräder Dotz Rapier Dark 8,0 x 18 ET35 mit Bridgestone Blizzak LM-32S XL 225/40 R18
Von meinem Coupe gibt es folgende Winterneuigkeiten:
- Compound Bremsscheiben vorne, ATE Bremsscheiben hinten
- ATE Ceramic Bremsbeläge vorne + hinten
- Winterräder Dotz Rapier Dark 8,0 x 18 ET35 mit Bridgestone Blizzak LM-32S XL 225/40 R18
Anhang anzeigen 161132
Ceramik hin oder her.
Ohne Performance Bremse lässt sich der Z4 nicht adäquat verlangsamen.
Ich würde lieber nachbessern.
Da habe ich doch glatt den smiley vergessen.![]()
Smiley vergessen ist fast so gefährlich wie Satzzeichen vergessen"Komm wie essen Opa"
![]()
...oder wie Tippfehler![]()
![]()
Für die HA kannst Du ja Porsche Bremse verbauen wenn es Dir hauptsächlich auf die Optik ankommt.Wenn es die Perfomance Bremse für VA und HA gäbe würde ich mir die schon rein aus optischen Gründen einbauen![]()
Für die HA kannst Du ja Porsche Bremse verbauen wenn es Dir hauptsächlich auf die Optik ankommt.
Jetzt weißt Du auch warum ich an der HA noch die Originalbremse fahre.Kein Bock auf Bastelbudedas können andere gerne machen
![]()
Es wird..... es wird......
Die Bastelbude kehrt endlich wieder Schritt für Schritt zurück....
Ich vermisse mein Baby schon.....
Anhang anzeigen 161318
ICH finde ja, dass der Dachspoiler die tolle Linie des Coupes unterbricht.
Carbonheckspoiler und -Diffusor finde ich echt super, aber der Dachspoiler, hach![]()
Och, ich finde es interessant und wenn die Zettis alle gleich aussehen ist´s auch langweilig...mir wär´s nix, aber jedem das seine...ICH finde ja, dass der Dachspoiler die tolle Linie des Coupes unterbricht.
Carbonheckspoiler und -Diffusor finde ich echt super, aber der Dachspoiler, hach![]()
Das du dich das mit DEN Felgen überhaupt traust auszuschreibenJammern auf hohem Niveau!![]()
Haste wenigstens jetzt mal ein paar schöne Felgen????![]()