Tagebuch Z3 2.8

Hallo zusammen,

Hab da mal eine Frage bzgl. der Blenden an meinem M-Lenkrad. Um diese zu demontieren, muss da wirklich der Airbag raus?

Schönen vierten Advent...

Thomas

Mhh, ob ich das machen soll????
Bin gerade dabei im Innenraum (natürlich im ausgebauten Zustand) ein paar Teile mit dieser komischen Sprühfolie einzumatschen. Mal schauen, wie es wird!!! Stell später mal ein paar Bilder rein.
Ach ja, danke für die schnelle Hilfe!

Das kenne ich schon, das sieht gut aus! Ich überlege die ganze Zeit ob ich meine Lenkradblenden in schwarz hochglänzend lackieren soll.

Für die, die es auch mal testen wollen empfehle ich aber nur eine Dose zu kaufen, die reicht völlig aus. Bei mir ist noch mindestens 2/3 drin. Hab auch noch die Stellrädchen und den Lichtschalter damit benetzt. Was jetzt noch fehlt sind die Blenden am Lenkrad und die Türöffner innen.

Hallo zusammen,
diese Saison möchte ich mein Fahrwerk auf Vordermann bringen. Folgende Teile sollen getauscht werden:
Powerflex Buchsen inkl. Differentiallager und Stützlager
ImageUploadedByzroadster.com1420494115.290452.jpg
Domlager vom M3 3.2
Gewindefahrwerk
Außerdem soll noch Öl, Bremsflüssigkeit und Kühlflüssigkeit gewechselt werden.

Hierzu (lediglich der Einbau der Teile) habe ich mir ein Angebot eingeholt. Das Ganze soll 800€ kosten.
Was sagt Ihr zu dem Preis? Ich kann das nicht so recht einschätzen.

Für Erfahrungen und Anregungen schon mal vielen Dank!

Gruß und gutes Nächtle....

Thomas

Hallo zusammen,

heute habe ich mich dann doch an die Lenkradspangen getraut und diese mit der Sprühfolie bepinselt. Außerdem hab ich in der Bucht chrome Ringe für die Heizungsregler besorgt, aber seht selbst...

Nochmal Danke für die Tipps bzgl. der Lenkradspangen. Das Ganze ging ziemlich fix und recht unkompliziert. Da die Schrauben schlecht zu sehen sind, hier die Info, um welche Schrauben es sich handelt: Torx 25
ImageUploadedByzroadster.com1422214943.541945.jpgImageUploadedByzroadster.com1422214974.806760.jpgImageUploadedByzroadster.com1422214995.150139.jpgImageUploadedByzroadster.com1422215030.185621.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten