Chucky
macht Rennlizenz
Und die Wiese grün... :pFarbe....ach die Wand ist ja Braun
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Wiese grün... :pFarbe....ach die Wand ist ja Braun
![]()
![]()
Mega Luft im Radhaus![]()
Bezogen auf die nicht vorhandenen Distanzscheiben oder auf die 17 Zöller?
Drück mal die Daumen das es morgen Nachmittag wenigstens nicht """" .. dann bekommt meiner auch endlich die verdiente Wäsche :-)Scheisse ist mein ZZZZ versaut !!!Verdamtes Rotzwetter ...
![]()
Darum gibt's leider auch kein Foto. Scheint aber nicht nur mir so zu gehen.
Na was solls, ich musste heute einfach unbedingt eine Regenpause zu einem 2 Std. Ausritt nutzen! Ab an die Tanke die Superplussuppe günstig ersteigert und ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... das beschreibt den Ausflug eigentlich treffend!
![]()
Zugegeben, ich hab den KLEINEN irgendwie noch nicht so richtig unter Kontrollemanchmal doch etwas Schlupf auf der Hinterachse
ABER Spaß kann ich schon
![]()
Drück mal die Daumen das es morgen Nachmittag wenigstens nicht """" .. dann bekommt meiner auch endlich die verdiente Wäsche :-)
Egal .. morgen wird gewaschen .. der ist schon so dreckig das er nur noch bedingt perlt
Hab schon Mitleid.
Deiner ist wenigstens gescheit poliert und versiegelt .. da haftet das wenigstens nicht so dolle. Musst dir dafür eine HD FoamLance anschaffen .. einschäumen, abkärchern und fertig :)Ich halte das genau so, ein bis zwei mal die Woche wird der Dreck runter gewaschen!
Ob Rеgen oder kein Rеgen...
Sonst bekommt man den ganzen Schmutz irgendwann gar nicht mehr weg.![]()
Deiner ist wenigstens gescheit poliert und versiegelt .. da haftet das wenigstens nicht so dolle. Musst dir dafür eine HD FoamLance anschaffen .. einschäumen, abkärchern und fertig :)
Sehr geiles Lichtspiel! :)
Ja... Hat bei mir auch mal einer...Das gibts doch garnicht, hat mir über Nacht tatsächlich jemand einen Diesel eingebaut
Anhang anzeigen 162299
Ist das blingbling nachträglich ins Bild eingearbeitet worden???Servus, habe endlich auf die E83 Knöpfe umgerüstet!!!Anhang anzeigen 162338
Ist das blingbling nachträglich ins Bild eingearbeitet worden???
Heute bin ich dann doch noch zum waschen gekommen. Nachdem ich gestern Innen noch klarschiff gemacht hab, konnte ich heute endlich meine neuerworbene Versiegelung Sonax Protect & Shine ausprobieren.
Musste vorher noch kurz mit Lackreiniger rüber, um Rückstände vom Harz oder so zu entfernen. Wird im Frühjahr eh professionell gemacht :)
Bin soweit ganz zufrieden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()