Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Scheisse ist mein ZZZZ versaut !!! :mad: Verdamtes Rotzwetter ... :ulrich: :11stopz:
Darum gibt's leider auch kein Foto. Scheint aber nicht nur mir so zu gehen. :11sleepin:11sleepin:11sleepin

Na was solls, ich musste heute einfach unbedingt eine Regenpause zu einem 2 Std. Ausritt nutzen! Ab an die Tanke die Superplussuppe günstig ersteigert und ... :rschirm: :helmet: :earmuffs: :leer: :j :whistle: :roflmao: :frech: :D ... das beschreibt den Ausflug eigentlich treffend! ;)

Zugegeben, ich hab den KLEINEN irgendwie noch nicht so richtig unter Kontrolle :alien: manchmal doch etwas Schlupf auf der Hinterachse :whistle: ABER Spaß kann ich schon :D:D:D

Scheisse ist mein ZZZZ versaut !!! :mad: Verdamtes Rotzwetter ... :ulrich: :11stopz:
Darum gibt's leider auch kein Foto. Scheint aber nicht nur mir so zu gehen. :11sleepin:11sleepin:11sleepin

Na was solls, ich musste heute einfach unbedingt eine Regenpause zu einem 2 Std. Ausritt nutzen! Ab an die Tanke die Superplussuppe günstig ersteigert und ... :rschirm: :helmet: :earmuffs: :leer: :j :whistle: :roflmao: :frech: :D ... das beschreibt den Ausflug eigentlich treffend! ;)

Zugegeben, ich hab den KLEINEN irgendwie noch nicht so richtig unter Kontrolle :alien: manchmal doch etwas Schlupf auf der Hinterachse :whistle: ABER Spaß kann ich schon :D:D:D
Drück mal die Daumen das es morgen Nachmittag wenigstens nicht """" .. dann bekommt meiner auch endlich die verdiente Wäsche :-)

Meiner ist trotz Rеgen nicht wirklich dreckig :rolleyes: Feinschliff morgen, neue Bilder wenn es sich lohnt... :whistle:

Egal .. morgen wird gewaschen .. der ist schon so dreckig das er nur noch bedingt perlt ;(
Hab schon Mitleid.

Egal .. morgen wird gewaschen .. der ist schon so dreckig das er nur noch bedingt perlt ;(
Hab schon Mitleid.

Ich halte das genau so, ein bis zwei mal die Woche wird der Dreck runter gewaschen! ;)
Ob Rеgen oder kein Rеgen... :mad:
Sonst bekommt man den ganzen Schmutz irgendwann gar nicht mehr weg. :whistle:

Ich halte das genau so, ein bis zwei mal die Woche wird der Dreck runter gewaschen! ;)
Ob Rеgen oder kein Rеgen... :mad:
Sonst bekommt man den ganzen Schmutz irgendwann gar nicht mehr weg. :whistle:
Deiner ist wenigstens gescheit poliert und versiegelt .. da haftet das wenigstens nicht so dolle. Musst dir dafür eine HD FoamLance anschaffen .. einschäumen, abkärchern und fertig :)

Deiner ist wenigstens gescheit poliert und versiegelt .. da haftet das wenigstens nicht so dolle. Musst dir dafür eine HD FoamLance anschaffen .. einschäumen, abkärchern und fertig :)

Hab von Kärcher so ein Schaumteil, aber jetzt um die Jahreszeit geht das vor dem Haus nicht :( Aufwand zu groß...

Dreck ist echtes Problem, mit Klarspülen allein wird er nicht mehr schön glänzend. Mechanische Wäsche muss langsam her. Dann ist im Frühjahr allerdings wieder eine Politur fällig.:notworthy:

Weil ja einige kein Rot mehr sehen können, gibt es jetzt was in eher Grün

grün.jpg

Aber keine Sorge, das kam nur vor weil ich genau wusste ich fahre in einen 9km Stau(Donnerstag Abend auf der A1 Richtung Dortmund) und deswegen: 100 Tempomat in der Hoffnung er löst sich dann etwas auf in der Zeit. War auch so :t

Heute bin ich dann doch noch zum waschen gekommen. Nachdem ich gestern Innen noch klarschiff gemacht hab, konnte ich heute endlich meine neuerworbene Versiegelung Sonax Protect & Shine ausprobieren.
Musste vorher noch kurz mit Lackreiniger rüber, um Rückstände vom Harz oder so zu entfernen. Wird im Frühjahr eh professionell gemacht :)
Bin soweit ganz zufrieden.
20475952gp.jpg

20475953sj.jpg

20475954kf.jpg

20475955bc.jpg

20475956ds.jpg

20475957qr.jpg

20475958jo.jpg

Heute bin ich dann doch noch zum waschen gekommen. Nachdem ich gestern Innen noch klarschiff gemacht hab, konnte ich heute endlich meine neuerworbene Versiegelung Sonax Protect & Shine ausprobieren.
Musste vorher noch kurz mit Lackreiniger rüber, um Rückstände vom Harz oder so zu entfernen. Wird im Frühjahr eh professionell gemacht :)
Bin soweit ganz zufrieden.
20475952gp.jpg

20475953sj.jpg

20475954kf.jpg

20475955bc.jpg

20475956ds.jpg

20475957qr.jpg

20475958jo.jpg

Schaut gut aus... :thumbsup:

Zurück
Oben Unten