Matze81
Testfahrer
War in Vaihingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50%ige Beteiligung finde ich aber fair. Man muss ja auch den Zeitwert der Felge beruecksichtigen. Witzig, dass es meist die hinteren Felgen betrifft. Meiner kommt auch demnaechst auf die Buehne. Da werde ich das bei meinem (Bj. 09/2011) auch mal checken lassen, bzw. gucken, ob ich bereits die verstaerkte Version der Felge habe.
Ueber den Kulanzantrag entscheidet ja nicht der Haendler, sondern die BMW AG. Um so merkwuerdiger, dass hier teilw. unterschiedlich entschieden wird.
Woran erkennt man denn, ob die Felgen bereits in der überarbeiteten Version vorliegen oder nicht?
Ich finde es merkwürdig, wenn EINE Felge ersetzt wird mit der überarbeiteten Version. Sollten die Felgen nicht wenigstens Achsweise immer exakt gleich sein?
Woran erkennt man denn, ob die Felgen bereits in der überarbeiteten Version vorliegen oder nicht?
Da ich kein M-Paket habe, würden mir die Felgen besser gefallen als die 326, aber nach den ganzen Problemen und dem unmöglichen Verhalten von BMW bin ich jetzt vorsichtig.
Ich habe diesen Händler gefunden:
http://vipfelgen.de/bmw-felgen-und-...19-bmw-alufelgen-styling-296-v-speiche-z4-e89
Wie würde es sich bei so einem Kauf im Problemfall verhalten, wäre BMW da vollends raus, da sie nicht Werksseitig montiert waren oder hätte ich dem Verkäufer gegenüber dann Ansprüche. Sind ja keine neuen Felgen.
Ja, du hast recht..doch genau das...auf die Bühne damit und suchen....er wird es einsehen wenn du es findest...
...schau mal lieber bei Leebmann24.de oder frage bei BMW Matthes in Meiningen nach. Dies sind beides auch BMW Händler die sich auf online Handel spezialisiert haben und Sir Auskunft geben können, ob es bei ihrer angebotenen Ware um Felgen der 2.Generation handelt. Darüber hinaus dürften sich auch günstiger anbieten können.
Also die geänderte Version reißt auch?
Also die geänderte Version reißt auch?
woran erkennt man die geänderte Version?Als ich vor ca. einem Jahr bei Leebmann die Felge bestellt habe, war es schon die geänderte Version.
Die Überprüfung auf der Bühne ist sicher zu empfehlen, sie ist aber auch nur eine "Momentaufnahme"....keine fünf Monate nach der Abholung war dann leider doch ein Riß vorhanden.
Ich könnte mich heute noch über die ganze Sache ärgern und meine Meinung zu "BMW" hat sich wirklich dadurch verändert, was die Bajuwaren aber sicher nicht sonderlich zum Nachdenken bewegen wird. Es kann gut sein, dass das eh nicht deren Stärke ist.
LG
woran erkennt man die geänderte Version?
Ich habe mit dem Händler telefoniert, ich hole ihn am Montag ab du er nimmt ihn ohne Probleme auf die Bühne.
Ich habe 1 Jahr Händlergarantie und eine Anschlussgarantie für ein weiteres Jahr, ist so etwa mit drin?
SUPER Danke!!!...schau mal, habe ich bei der Bildersuche in Google gefunden. Hier erkennst Du gut die Extraverstärkung der neuen Generation.
http://imageshack.com/i/0cnew296j