E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

ich hoffe, du meinst dass nicht ernst ...

Sogar wenn du in dem besagten Krankenhaus ein autotreffen hattest, müsstest Du die Teilnehmer fragen, ob Du die Kennzeichen veröffentlichen darfst.
Oder wärst Du glücklich darüber, wenn jeder wissen dürfte, wo Du Dich überall aufhälst? (Über Datenschutz will ich hier jetzt nicht reden)

Datenschutz hin- oder her...
Hast du so ein Problem damit, dein Kennzeichen ablichten zu lassen? &:Also man kann es auch übertreiben.

Datenschutz hin- oder her...
Hast du so ein Problem damit, dein Kennzeichen ablichten zu lassen? &:Also man kann es auch übertreiben.

Ist es so schwer die Person zu fragen, ob man es darf? Zu mindest wurde mir noch beigebracht zu fragen, wenn ich etwas möchte.

Und ja, ich will darüber selbst entscheiden, wenn jemand Daten über mich veröffentlichen will.

Aber nun kehren wir am besten wieder zum eigentlichen PostIng zurück...

Vor 5 min in Parsdorf im Gewerbegebiet nen gelben gesehen mit Münchner Nummer

Und

In Baldham am Bahnhofsplatz steht ein roter...

Das ist übrigens der rote aus Baldham mit Münchner Nummer

Anhänge

• 1420278832602.jpg
    1420278832602.jpg
    50 KB · Aufrufe: 174
Heute (6. 1.) ein roter E89 mit Forchheimer Kennzeichen in Muggendorf (Fränkische Schweiz).
Wir standen nebeneinander auf dem Parkplatz und kurz gegrüßt.

MfG Gerhard

Anhänge

• DSC_0010k.jpg
    DSC_0010k.jpg
    508,4 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag Abend bei Wertheim ein E89 (35i oder is), schwarz mit FD FC xxx
(ich hab mit dem silbernen Z3 überholt :D)

.

Heute in Duisburg Walsum an der Waschanlage (Waschkasten) Schwarzer Z4 mit Kennzeichen DU-Z...
Einer von hier..?

Gestern hab ich einen Havanna-braunen an der Ampel beim OEZ in München gesehen. Stand ganz vorn in Spur; ich bin auf der Gegenspur genau davor links abgebogen.

Diese Farbe...richtig schön!
Jemand von hier? Münchner Kennzeichen.

Wie spät war es, als du da warst? Ich bin um ca. 16 Uhr abgebogen. Bin fast auf dich zu gefahren, weil die Ampel schon auf gelb sprang und die Nasen vor mir nicht schnell genug abgebogen sind. :mad:

Vor ner halben Stunde in Vaterstetten nen weiß met. 35 mit M-Paket gesehen.
Kennzeichen ST-****
Ich war der kl. Bus an der Haltestelle Rathaus.

Heute beim Marktkauf in Nahne, ein schwarzer 23ger, grüßte nett, wir zurück, so macht das Spazzzz! :w

Heute gegen 17 Uhr bei Dachau: ein weißer mit M Paket aus PAF. Hat noch freundlich zurück gegrüßt. :) jemand von hier?

Heute in Stuttgart Bad Cannstatt wurde ich E85 Pilot von einem schwarzen E89 gegrüßt, hier anwesend?

Gerade auf der A 45 war ein schwarzer Frankfurter mit 10 im Kennzeichen unterwegs- jemand von hier?

Vielleicht jemand von hier. Gelber E89 35i M-Paket heute 20:00 Uhr Autobahnausfahrt Jülich DN O ***

Jeden Abend in Poing Nord.
Roter VL mit Münchner Nummer und schwarzer Innenausstattung.

Heute in Heringsdorf auf Usedom: ein spacegrauer mit korallroten Ledersitzen. Stand schräg gegenüber vom Travel Charme. Kennzeichen FR.

Jemand von hier?

Zurück
Oben Unten