Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
wenn das ein Geheimtipp ist - dann komm ich zur Kontrolle, dann hast du aber ne Woche lang "nachputzen"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch ausgebaut, mehr Platz für Reinigungsmittel zwischendurchIch hab kein HiFi-System.![]()
Auspuffrohre werden regelmäßig aussen wie innen (das schwarzchrom) gereinigttiefer nicht
Gewaschen und geknetet ist siepolieren lohnt nicht, ist ja kein Klarlack drauf
![]()
Also das mach ich auch regelmäßigGeheimtipp! Fußstütze im Fahrerfußraum kann man auch oben putzen![]()
Was benutzt du für die Reinigung der Schwarzchrom- Blenden ?
Ihr Besserwisser, ich konnte schon Rеgen schreiben da habt ihr noch in den Pfützen gespielt
Ihr Besserwisser, ich konnte schon Rеgen schreiben da habt ihr noch in den Pfützen gespieltAuf dem Handy schnell dahingetippt fällt es jedoch etwas schwerer...
das hört sich an als hättest du noch Sütterlin gelernt, wie kommste denn in den Z - mit viel HilfeIhr Besserwisser, ich konnte schon Rеgen schreiben da habt ihr noch in den Pfützen gespielt.
Pah, ich steig erst gar nicht aus!das hört sich an als hättest du noch Sütterlin gelernt, wie kommste denn in den Z - mit viel Hilfe?
![]()
und die eine Regel wurde noch mit dem Rohrstock reingeprügelt, oder? Ja das waren noch Zeiten, erinnere mich gut! und dann diese Neuerungen auf dem HiFi_Markt, Einführung des Radios und so...Aber immerhin habe ich noch Schreibschrift gelernt in der Schule und zwar nach nur EINER Regel und nicht nach 5 und man kann sich dann aussuchen was richtig ist.![]()
und die eine Regel wurde noch mit dem Rohrstock reingeprügelt, oder? Ja das waren noch Zeiten, erinnere mich gut! und dann diese Neuerungen auf dem HiFi_Markt, Einführung des Radios und so...Anhang anzeigen 164693
Kann ich genau so bestätigenNe ne du, Sven @Cheffe123 ist noch ein junger Kerl, der alte Sack bin wenn ich![]()
Wer kann noch altdeutsche Schrift entziffern?![]()
natürlich Röhre - oder gibt's da was anderes? gleich kommt ihr noch mit Drahtloser Kommunikation, so wie im Raumschiff Enterprise - Kommunikator aufklappen und mit anderen Sprechen - haha.......ich hab noch nen RöhrenFerneseher im Schlafzimmer....unverwüstliche Technik!
.....wie der E86!![]()
weist du eigentlich wie Phoenixgelb gehandelt wird - Respekt!
Anhang anzeigen 164697
Hatte ich nicht gesehen - seit dem 01.10. isser drin, ist mir während meiner Suche nicht aufgefallenJa, der wird aber schon lange angebotenMondpreis!
Hatte ich nicht gesehen - seit dem 01.10. isser drin, ist mir während meiner Suche nicht aufgefallen- trotz der Farbe - mindestens 17tsd zu teuer
![]()