Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

wenn das ein Geheimtipp ist - dann komm ich zur Kontrolle, dann hast du aber ne Woche lang "nachputzen"
carwash_smiley_166.gif

die Querfugen in den Reifen - oder fahrt ihr Slicks (Längsfugen sind ohne belang, die reinigt die Schwerkraft ab Tempo 238)

So. Heute das Rad getauscht. Bilde mir ein das ich einen Unterschied merke. Jetzt quietscht aber meine Bremse umso mehr. War mir doch schon peinlich auf dem Edekaparkplatz :D Vielleicht klemmt der Bremssattel etwas. Hmmm.

das hört sich an als hättest du noch Sütterlin gelernt, wie kommste denn in den Z - mit viel Hilfe ;)?

smilie_sg_002.gif
Pah, ich steig erst gar nicht aus! :D

Aber immerhin habe ich noch Schreibschrift gelernt in der Schule und zwar nach nur EINER Regel und nicht nach 5 und man kann sich dann aussuchen was richtig ist.:g

Aber immerhin habe ich noch Schreibschrift gelernt in der Schule und zwar nach nur EINER Regel und nicht nach 5 und man kann sich dann aussuchen was richtig ist.:g
und die eine Regel wurde noch mit dem Rohrstock reingeprügelt, oder? Ja das waren noch Zeiten, erinnere mich gut! und dann diese Neuerungen auf dem HiFi_Markt, Einführung des Radios und so...upload_2015-1-17_12-4-44.png

oh man Markus - werde mein Profil mal aktualisieren - du junger Hüpfer!!! Wenn ich mich outen muss - kannte die älteren ausm Dschungelcamp quasi noch ausm Schwarzweiß-Fernsehen..., mein Problem beim Schrauben ist das ich die kleinen Schrauben (so unter 13mm Schlüsselweite) nicht mehr sehe...upload_2015-1-17_13-53-29.jpeg

weist du eigentlich wie Phoenixgelb gehandelt wird - Respekt!
Phönix.JPG

....ich hab noch nen RöhrenFerneseher im Schlafzimmer....unverwüstliche Technik! :D
.....wie der E86! :D

....ich hab noch nen RöhrenFerneseher im Schlafzimmer....unverwüstliche Technik! :D
.....wie der E86! :D
natürlich Röhre - oder gibt's da was anderes? gleich kommt ihr noch mit Drahtloser Kommunikation, so wie im Raumschiff Enterprise - Kommunikator aufklappen und mit anderen Sprechen - haha...

Ach komm, weil es so hübsch ist hol ich das mal hier mit rein...
;) ambitionierte Preisvorstellung und wohl auch niemand aus dem Forum!?
Ich hatte das Coupe, das Angebot in einem Extrathread schon mal gepostet.
Mal sehen wie es hier weiter geht :sneaky:

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Hatte ich nicht gesehen - seit dem 01.10. isser drin, ist mir während meiner Suche nicht aufgefallen :M - trotz der Farbe - mindestens 17tsd zu teuer ;)

Ich denke das € 20.000,- ein sehr fairer Preis wäre wenn der Wagen Top ist! 8-)
Phönixgelb kauft eh nur einer der das sucht, Phönixgelb kaufst du nicht einfach nebenbei... :unsure:
Oder? :thumbsdown:
Ach doch :D so hatte ich das ja gemacht :whistle:

Das Auto an sich hatte mich so überzeugt, die Farbe war mir egal :D Gut silber ist nicht ganz so heftig wie Phönixgelb, aber bereut haben wirs glaube ich alle nicht :D

Aber dieses Inserat ist schon geil mit 35t €. Der kommt vielleicht aus der Zukunft und weiß schon jetzt das es ein Klassiker wird!

Zurück
Oben Unten