Bummler
Wer braucht schon Lack
Nein, man hat gesagt man benennt das Ding nach dem Vogel der das Ei gelegt hatWar nicht ursprünglich im Gespräch die Farbe Dottergelb zu nennen, und man hat sich am Ende dann doch auf Phönixgelb geeinigt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, man hat gesagt man benennt das Ding nach dem Vogel der das Ei gelegt hatWar nicht ursprünglich im Gespräch die Farbe Dottergelb zu nennen, und man hat sich am Ende dann doch auf Phönixgelb geeinigt?
Da hat uns der Vogel aber auch ein Ei ins Nest gesetzt!Nein, man hat gesagt man benennt das Ding nach dem Vogel der das Ei gelegt hat![]()
Deshalb hab ich manchmal das Gefühl die Salmonellen zu bekommen bei den ganzen gelbstichigen Bildern oder haben die Eierstich?Da hat uns der Vogel aber auch ein Ei ins Nest gesetzt!
Jetzt haben wir den (Eier-) Salat.
Ihr seid ganz schön mutig ..Deshalb hab ich manchmal das Gefühl die Salmonellen zu bekommen bei den ganzen gelbstichigen Bildern oder haben die Eierstich?![]()
Die Anonymität des Web schafft ganz neue Helden :cool:Ihr seid ganz schön mutig ..
Atacamagelb vom E89 trifft aber eher Dottergelb... außer man kauft natürlich die "guten" Eier für 99Cent das Dutzend... dann wirds eher blassWar nicht ursprünglich im Gespräch die Farbe Dottergelb zu nennen, und man hat sich am Ende dann doch auf Phönixgelb geeinigt?
Als i-Tüpfelchen bräuchte der Markus nur noch ein Niederländisches Kennzeichen.
Oder beißt sich das Gelb mit dem Phönixgelb?
Da gibt der TÜV aber nur grünes Licht, wenn der auch die Anhängerkupplung nachrüstet.
Gilt dann endgültig als Wohnwagen!![]()
Zwei doofeein Gedanke
![]()
![]()
![]()
wenn noch etwas blau zu eurem Einheitsgelb passt - dann Steuer ich die Farbe gern dazu - bin zwar kein HesseSehr gerne, dann organisieren wir ein kleines Hessen Treffen...
was isn Pizzatellercoupe? - mögliche Antwort: was selbstgebasteltes?ein Bild von seinem Pizzatellercoupé gepostet!
Ich brauch nochmals euren Rat. Das quietschen ist immer noch da ... Ja die bremse quietscht definitiv, aber wenn ich links abfahren fängt es auch an, ohne bremsen. Wenn ich allerdings rechts einlenke ist nichts. Das kann doch nichts mit der Bremse zutun haben??? Macht für mich absolut keinen Sinn. Vllt Lenkung? Menno.
2. Problem: Wenn ich stehe und den Gang von D nach R wechsel, geht sehr oft ein richtiges Schlagen durchs Getriebe. Normal ist das nicht oder? Maaaaaaann, ewige Baustelle. Sowas macht einfach keinen Spass mehr.
Hi, beim Quitschen würde ich auf einen Klemmenden Bremssattel / Bremsbelag tippen. Das kann vorne oder hinten sein, gelegentlich löst sich das beim Kurvenfahren, kommt aber wieder, oder?Das quietschen ist immer noch da ... Ja die bremse quietscht definitiv, aber wenn ich links abfahren fängt es auch an, ohne bremsen. Wenn ich allerdings rechts einlenke ist nichts. Das kann doch nichts mit der Bremse zutun haben???
Wenn du schon die gängigen Sachen gecheckt hast (Getriebölstand, alter des Öls) - vielleicht sind die Kreuzgelenke der Kardanwelle ausgeschlagen. Kenne die Toleranzen nicht - ab auf die Bühne und mal schalten, wenn die Kardanwelle zu sehr ruckt ... Solltest aber einen Fachmann dazu nehmen (sollte um das "Spiel" bescheid wissen), weil auf der Bühne sind andere Belastungen (Fahrwerk ausgefedert) Angaben ohne Gewähr - Ferndiagnose halt, viel glück2. Problem: Wenn ich stehe und den Gang von D nach R wechsel, geht sehr oft ein richtiges Schlagen durchs Getriebe. Normal ist das nicht oder? Maaaaaaann, ewige Baustelle.
Das schlagen von d auf r hat meiner ab Werk.
In 7,5 Jahren bislang keine negativen vorkomnisse!![]()
Echt? Hm. Werde das bei BMW mal checken lassen. Gegebenfalls über Europlus regeln.Das schlagen von d auf r hat meiner ab Werk.![]()
In 7,5 Jahren bislang keine negativen vorkomnisse!![]()