Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn da doch noch irgendwann einmal eine Nachricht zurück kommt - ihr würdet doch nicht ernsthaft noch immer Geld hinschicken wollen?!
LG
Didi
Vielleicht lässt sich wo anders mal was starten. Bleibt nur das Problem ein Muster aufzutreiben bzw. Jemanden der seinen zur Verfügung stellt.
Ja erstmal brauchst einen. Den muss man dann "Scannen". Dann das ganze bearbeiten. Dann kann ich ein "Muster" auf der Fräsmaschine fräsen.
Danach muss ein WKZ (Negativ) gebaut werden und dann kanns los gehen.
Kost halt auch n paar Tausender...
Und das große Problem ist das OEM Teil.
Der eine oder andere hat mal kontakt aufgenommen und einem so etwas in der Art angeboten.
Aber nur gegen eine hohe bezahlung und \ oder "frei diffusoren".
Zb. 500€-1000€ fürs leihen + einen umsonst.
Ich denke darüber braucht man nicht reden das man sich auf so etwas nicht einlässt..
Damals war ein noch unmontierter im Gespräch.Ich würd 2.000 EUR Leihgebühr nehmen!![]()
Gibt's sowas net schon aus dem 3D-Drucker?![]()
wenn BMW die CAD-Datei rausrückt![]()
Hat zufällig jemand einen Aufkleber übrig mit dem Spruch "Wer auffährt der stirbt"?Auffahrunfälle gibt
es doch wie Sand am Meer. (ohne jetzt für Panik zu sorgen...)
So aufwendig sieht das ja nichts aus. Das. Gibt's doch sicher schon findige Designer, die sowas nachbauen können.
Hat zufällig jemand einen Aufkleber übrig mit dem Spruch "Wer auffährt der stirbt"?
So aufwendig sieht das ja nichts aus. Das. Gibt's doch sicher schon findige Designer, die sowas nachbauen können.
Den Diffusor mit einem 3D Drucker zu drucken dauert ja ewig oder? Bei der Größe...Wenn mir jemand seinen Diffusor zur Verfügung stellt dann könnte ich ne CAD Datei anfertigen.
Zugang zu nem 3D Drucker hab ich auch, allerdings wirds dann nix mit Carbon (ausser laminieren lassen)
Nein, simultan dem Spoiler, also so wie den Spoiler auch nicht nur mit Carbon überziehen, sondern komplett aus Carbon fertigen. So wars gemeintDas stimmt, aber alles ist besser als gar nix
Hast schon recht.
Aber modellieren und simultan Carbon backen geht schlecht. Eins nach dem anderen
Wenn man die Form/ CAD Datei bis einmal hat, kanns eigentlich losgehen...
Vorallem aber schadet es der Exklusivität ;-)