Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Spurplatte für die VA kann ich nehmen, wenn ich Styling 200 und nen B12 (mit B8 Dämpfern) habe ?
ich meine die Stärke, je Seite 1 cm ? So das es nicht schleift und ich auch nicht ziehen muss....
Welche Spurplatte für die VA kann ich nehmen, wenn ich Styling 200 und nen B12 (mit B8 Dämpfern) habe ?
ich meine die Stärke, je Seite 1 cm ? So das es nicht schleift und ich auch nicht ziehen muss....
Seit Mitte Dezember, quasi als Weihnachtsgeschenk. Mit meiner Wunschausstattung und den 2 schwarzen Extras am HeckSeit wann hast du eigentlich weider einen? :)
Na dann Herzlichen Glückwunsch! :) Geduld lohnt sich also :)Seit Mitte Dezember, quasi als Weihnachtsgeschenk. Mit meiner Wunschausstattung und den 2 schwarzen Extras am Heck![]()
Einfach immer blitzeblank dein Zetti .. Wasch Ihn bloß nicht kaputt!!!!!!
Der Lack wird immer dünner...Einfach immer blitzeblank dein Zetti .. Wasch Ihn bloß nicht kaputt!!!!!!
Einfach immer blitzeblank dein Zetti .. Wasch Ihn bloß nicht kaputt!!!!!!
Der Lack wird immer dünner...
Mensch Markus. So Detailverliebt, aber diese hässlichen Kennzeichenhalter sind noch montiert?
Für mich gibt es nur zwei Alternativen -Wenn es denn eine vernünftige Alternative gäbekein Kennzeichenhalter ist für mich keine Alternative
![]()
Wenn es denn eine vernünftige Alternative gäbekein Kennzeichenhalter ist für mich keine Alternative
![]()
http://www.conrad.de/ce/de/product/...0-cm-x-10-cm-Schwarz-Fastech-T01-107-500-1-St
http://www.conrad.de/ce/de/product/...0-cm-x-10-cm-Schwarz-Fastech-T02-107-500-1-St
Passt genau für ein Kennzeichen. Hält im Sommer wie im Winter. Der Kärcher stellt kein Problem dar.
Klauen kann es auch keiner. Es kostet zu viel Zeit oder es schaut aus wie eine Fischdose.
TÜV ebenfalls kein Problem.
Gibt doch auch rahmenlose Halter, hab die selber aber noch nicht getestet.
Die kann ich empfehlen... 8€ bei ATU ;-)