Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Wie ein Privatanbieter sieht es allerdings nicht wirklich aus. :eek: :o

Zumindest beim AG-Z4 konnte man also Sonderzubehör die Standheizung "nachrüsten" lassen.
Beim VFL: auf Anfrage
Beim LCI: gem. Preisliste 2006-01 als Zubehör für 1025€ (Uhr) bzw. 1350€ (FFB); je zzgl. Einbau)
Beim Z4M: nicht aufgeführt (PL 2006 und 2008); ggf. Nachrüstung durch Dritte

Bei so einem Angebot hab ich immer das ungute Gefühl, dass die KM nicht echt sind. In wie weit die Historie vorhanden ist weiß man ja auch nicht.

Meine Felgen sind daaaaaaa :D
Nachher mal dranhalten und Fotos knipsen :D:D:D:D Oh yeah!!!!!!!
Maaaann .. Felgen wurden super transportiert, hat wohl jemand schon auseinander gerupft. Natürlich null gesichert. Dadurch 3 Felgen beschädigt. Nachher mal Fotos schicken und dann schauen wir mal ..

Anhänge

• 1423067012304.jpg
    1423067012304.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 146
  • 1423067022410.jpg
    1423067022410.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 143
  • 1423067032747.jpg
    1423067032747.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 149
  • 1423067043323.jpg
    1423067043323.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 149
  • 1423067056479.jpg
    1423067056479.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 151
  • 1423067070188.jpg
    1423067070188.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 147
Maaaann .. Felgen wurden super transportiert, hat wohl jemand schon auseinander gerupft. Natürlich null gesichert. Dadurch 3 Felgen beschädigt. Nachher mal Fotos schicken und dann schauen wir mal ..
Was für Trottel, echt... Da freut man sich, gibt nen haufen Geld aus und dann kann man sich noch mit Transportschäden rumärgern..

Nicht ganz .. DB Schenker .. kannte ich noch garnicht.
Hab jetzt eine Email mit samt der Bilder an Individual-Car-Consulting geschickt.
Alles andere als 4 neue Räder OHNE Beschädigungen akzeptiere ich nicht, bzw 3.
Das Rad ganz unten ist als Einziges unbeschädigt. Die Räder waren nicht mal GESICHERT. Im LKW lose auf einer Holzpalette aufeinander gestapelt.
Wie krank kann man bitte sein? Muss aber dazu sagen, das es eher danach aussieht das die nochmals umgepackt oder ausgepackt wurden.
Pappen waren genug dabei, son Band zum verzurren auch. Lag leider nur alles lose ohne Funktion iwo herum.

Mal davon abgesehen das ich mal wieder Pech habe .. Die Räder sind schon fett :D
Vorallem die 9,5 hinten machen schon nen schlanken Fuss ^^

.. heute leider nicht zum Waschen gekommen .. ich glaub ich werd die Tage mal eine Waschanlage besuchen .. zerkratzt ist der Gelbe sowieso.
Wollte heute erst kurz mit dem HDR drüber, aber da bekommt man das meiste eh nicht ab. Wenn dann richtig :)

Krass, da läufts echt einem eiskalt den Rücken runter...vor allem beim 3. und letzen Foto :eek: :o
Haben die damit rumgespielt? Sieht aus als ob die Ladefläche vom LKW nicht sauber war und die Felgen ungesichtert auf dem Bodem hin- und her gerutscht sind.

Komisch, ich hatte mit Individual Cars gute Erfahrungen, die haben mir damals meine PP 313 geliefert,sauber gestapelt, gestrapst, mit Zwischenplatten und auf einer Palette, kein Kräterchen dran.. da hat wohl jemand umgeladen, vielleicht mussten sie zwischenzeitlich in einen Sprinter oder so ://hast wenigstens aufm Ablieferbeleg vermerkt, dass die hinüber sind?

Oh man, wie kann man son scheiß abliefern.
Ich hoffe du hast die mängel direkt festgehalten, das macht die Sache wesentlich leichter. Jedoch ist der Unternehmer sowieso 6 monate in der beweispflicht, ich würde mir da also keine Sorgen machen :-)

Komisch, ich hatte mit Individual Cars gute Erfahrungen, die haben mir damals meine PP 313 geliefert,sauber gestapelt, gestrapst, mit Zwischenplatten und auf einer Palette, kein Kräterchen dran.. da hat w ohl jemand umgeladen, vielleicht mussten sie zwischenzeitlich in einen Sprinter oder so ://hast wenigstens aufm Ablieferbeleg vermerkt, dass die hinüber sind?
Alles dokumentiert. Lieferschein vom Fahrer unterschrieben. Passt :-)
Mal sehen ob ich heute eine Antwort bekomme.

Komisch, ich hatte mit Individual Cars gute Erfahrungen, die haben mir damals meine PP 313 geliefert,sauber gestapelt, gestrapst, mit Zwischenplatten und auf einer Palette, kein Kräterchen dran.. da hat w ohl jemand umgeladen, vielleicht mussten sie zwischenzeitlich in einen Sprinter oder so ://hast wenigstens aufm Ablieferbeleg vermerkt, dass die hinüber sind?

gut gemacht, dann is das eh alles stressfrei. dann hast weder du noch der Hersteller ein Problem und der Spediteur rechnets über seine Transportversicherung ab =)

Einfach alles machen lassen, einer muss ja die Rechnung zahlen :).
Entweder Versicherung zahlt alle, oder das instandsetzen

Mir wäre es wert :) vor allem am phönixgelb würde die Farbe richtig stimmig wirken :).
Und so hebst du dich von den AEZ Felgen-Fahrer ab.
Aber Versicherungen sind da übelst langsam :/

Hört sich sehr danach an, als hättest du schon die ein oder andere Erfahrung mit denen gemacht. Würde mich doch brennend interessieren. Gerne per PN

... würde jetzt den Rahmen sprengen, musste mich über Wochen mit denen rumreissen!

Musste letztendlich den Käuferschutz einschalten
und die hatten noch Mühe mit den Strategen ......

Den :poop: brauche ich nicht mehr!

Zurück
Oben Unten