Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Is sogar ein Coupé! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is sogar ein Coupé!
![]()
Da würde dein Dachspoiler wieder dazu passen...![]()
Du solltest deine Bremsscheiben ölen, die rosten ja :-)Eigentlich bin ich ja noch Grippe geschwächtaber, nachdem heute die passenden Radbolzen für die Ronal Felgen kamen habe ich spaßeshalber mal rundum 5mm Eibach Spacer verbaut
fahre also jetzt rundum 8x17 et30 und für den Sommer VA 8x19 et32 / HA 9x19 et34
schaut gut aus und scheint mit den kommenden Veränderungen zu harmonieren...
![]()
Eigentlich bin ich ja noch Grippe geschwächtaber, nachdem heute die passenden Radbolzen für die Ronal Felgen kamen habe ich spaßeshalber mal rundum 5mm Eibach Spacer verbaut
fahre also jetzt rundum 8x17 et30 und für den Sommer VA 8x19 et32 / HA 9x19 et34
schaut gut aus und scheint mit den kommenden Veränderungen zu harmonieren...
![]()
Dakargelb, oder auch gerne Zitrone, also ein richtiges Gelb
Ich musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass der 100.000te gebaute Z4 einer in....
PHOENIX-gelb war![]()
Falls es vom Motor kommt ist es vermutlich das Problem, dass viele hier haben. Woher es exakt kommt weiß man nicht genau (oder?). Meistens werden die HVA Elemente entlüftet, die Hydros getauscht, die Einlassnockenwelle getauscht und im schlimmsten Fall der Zylinderkopf. Soll aber nur ein Kosmetikfehler seinSuper .. da wollte ich gerade mal schauen ob beide Xenonbrenner gleichhell leuchten und was höre ich ? Son "Ticken/Klackern"
Kaltstart ist auszuschließen, weil der Wagen soeben von der Arbeit bis nach Hause bewegt wurde (13km).
Hab mich per google schon ein wenig informiert was da auf mich zukommt .. Kann jetzt nicht einfach mal Ruhe sein?
Ich möchte das Auto fahren und mich nicht alle 2 Wochen über neue "Defekte" ärgern -.-
Zum Brenner:
Die rechte Seite leuchtet minimalst dunkler .. kann das an dem "undichten" Scheinwerfer liegen ?
Wenn das Steuergerät hin ist, würde der Brenner doch garnicht mehr leuchten oder ? :/
Hab bis Ende des Monats noch Garantie, bzw bis 08/15 Europlus.
Wollte die Wochen eh mal zu BMW. Mein Subwoofer hinter dem Fahrersitz scheppert etwas (nur vom Beifahrersitz zu hören), der Anschlagspunkt vom Beifahrerfenster ist viel zu hoch und nicht einstellbar.
Meine Fahrerscheibe ist total zerkratzt, mein Getriebe hupt unter Last ...
Hab bis Ende des Monats noch Garantie, bzw bis 08/15 Europlus.
Wenn der Händler sich querstellt bzw die Garantie bei sowas nicht greift (Motor) dann verkauf ich das Teil wieder .. jetzt auch noch die Sache mit den Felgen, ich hab einfach keine Lust mehr ständig zu basteln und neue Dinge zu entdecken die mich nerven. Selbst der 325ti Compact von 2002 hat nicht so viel Kleinkram gehabt. Der Heckschaden war anscheinend nicht alles was mir verschwiegen wurde .. MAAAAAANNNNNNNDie haben dich voll gelinkt!
Die haben dir eine 0815-Garantie untergejubelt
Und dazu ein Herby-Getriebe, ich finds cool. :p
Was ist denn mit den Felgen?Wenn der Händler sich querstellt bzw die Garantie bei sowas nicht greift (Motor) dann verkauf ich das Teil wieder .. jetzt auch noch die Sache mit den Felgen, ich hab einfach keine Lust mehr ständig zu basteln und neue Dinge zu entdecken die mich nerven. Selbst der 325ti Compact von 2002 hat nicht so viel Kleinkram gehabt. Der Heckschaden war anscheinend nicht alles was mir verschwiegen wurde .. MAAAAAANNNNNNN![]()
Wenn der Händler sich querstellt bzw die Garantie bei sowas nicht greift (Motor) dann verkauf ich das Teil wieder .. jetzt auch noch die Sache mit den Felgen, ich hab einfach keine Lust mehr ständig zu basteln und neue Dinge zu entdecken die mich nerven. Selbst der 325ti Compact von 2002 hat nicht so viel Kleinkram gehabt. Der Heckschaden war anscheinend nicht alles was mir verschwiegen wurde .. MAAAAAANNNNNNN![]()
So. Email mit allen Defekten die sich seit dem Kauf gesammelt haben an den netten Verkäufer aus Paderborn gesendet.
Bin auf die Antwort gespannt. Wenn dann hätte ich gerne alles mit einem Wisch erledigt. Möchte nicht für jeden Furz extra fahren.
Drückt mir die Daumen!