Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] Interessant ist, dass einige Händler über die genannte Plattform bessere Preise anbieten als beim Gespräch im Laden.
Woran? Auch die Montagekosten werden bei Internetangeboten angegeben und der Kaffee war selbst bei den günstigen Reifenhändlern immer gratis....Das was der Händler da drauflegt, verdient er eben im Laden wieder...
Gruß Doc
Deshalb sollte man den Z4-Scheinwerfer immer an das obere Ende der Toleranz des Einstellgerätes einstellen.
Moin,
kann ich die Multifunktionstasten und den Airbag eines E89 Standartlenkrads auch in einem M Lenkrad einbauen ??
Und 2. gibts Probleme wenn das M Lenkrad keine Lenkradheizung hat das Standarlenkrad was jetzt drin ist schon.
Ich werde den Wagen eh nur bei schönem Wetter bewegen daher brauch ich die eh nicht.
Würde dann das Standartlenkrad behalten und bei einem möglichen Verkauf wieder inkl. Lenkradheizung verbauen
Danke Euch
lg
Markus
Welchen Lichtkegel?Dumme Frage (aber auch nur weil kfka-Thread) wo kann ich denn den Lichtkegel einstellen - ohne Navi?
Und 2. gibts Probleme wenn das M Lenkrad keine Lenkradheizung hat das Standarlenkrad was jetzt drin ist schon
Problem mit Leuchtweite bei normalem Abblendlicht.
20 Meter vorm Auto ist stockdunkel, trotz funktionierenden Xenon, Kurfenlicht etc.
Das Abblendlicht erscheint mir sehr tief zu stehen, ein Lichttest sagt aber, stimmt so.
Bei Fernlicht sieht man jeden Vogel in 20 Meter Höhe, 20 Meter neben der Straße in den Bäumen sitzen.