BMW Z4M Coupe CSL Airbox Capristo Motor revidiert

Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen? Dass der Neukauf von Modifizierungen teurer ist als es gebraucht zu kaufen, liegt doch auf der Hand. Insofern ist deine Frage, was bringen solche Kommentare, berechtigt. Ich vergleiche dann eher mit der Konkurrenz auf dem Markt, die ähnliche Parameter hat. ;)

Ich habe ja auch nichts über ein schlechtes Angebot oder einen hohen Preis gesagt. Nur als Schnäppchen würde ich es nicht bezeichnen. Bei solchen Liebhaberstücken ist es wie mit allen diesen Dingen, wo persönliche Ansichten verbaut sind. Findet sich jemand der genau das sucht, dann passt es. Andere winken ab. Gleiches erlebe ich gerade mit meinem Hausverkauf. Auch da sind spezielle Dinge verbaut. Einige winken ab, anderen gefällt es.

Hier schreit alles immer nach super Zustand, top gepflegt und technich einwandfrei. Dann gibts ein Auto mit den entsprechenden Eigenschaften für um die 25K€ mit Zutaten wie funktionierende sehr gut abgestimmte Airbox Schrick Nocken und kurzes Diff. und anständigen Felgen für 25 Riesen!!!!!!! und laufend dumme Kommentare
Ja das ist ein Schnäppchen mit 370 PS
+ für den der will den Rest

Zuletzt bearbeitet:
Gebe Dir vollkommen Recht...liegt alles im Auge des Betrachters! Nur in einem bin ich mir sicher...mein Z4M ist um es auf den Punkt zu bringen einzigartig :) :-)
Deswegen sage ich ja, es wird sich jemand finden der das sucht. Deshalb halte ich auch nichts davon, Liebhaberstücke als Schnäppchen anzubieten.

Hier schreit alles immer nach super Zustand, top gepflegt und technich einwandfrei. Dann gibts ein Auto mit den entsprechenden Eigenschaften für um die 25K€ mit Zutaten wie funktionierende sehr gut abgestimmte Airbox Schrick Nocken und kurzes Diff. und anständigen Felgen für 25 Riesen!!!!!!! und laufend dumme Kommentare
Ja das ist ein Schnäppchen mit 370 PS
+ für den der will den Rest

Ist doch normal... Leider.
Am besten sollte man so ein FZ gar nicht mehr in einem Forum inserieren!

Die Leute wollen immer nur das Negative sehen, anstatt zu sehen was drin steckt.

Hier hat einer ein Technisch sauberes Auto mit dem man die nächsten 80-100tkm ohne Sorgen fahren kann (so wie meiner :cool: :D - steht auch zum verkauf :P ).

Aber ja so ist das nunmal :(

Im 1er Forum sind im Verkaufsthread keine weiteren Beiträge erlaubt, außer die vom Verkäufer selbst. Allerdings sind Preis und Bilder immer Pflicht, ansonsten wird der Beitrag gelöscht.

Im 1er Forum sind im Verkaufsthread keine weiteren Beiträge erlaubt, außer die vom Verkäufer selbst. Allerdings sind Preis und Bilder immer Pflicht, ansonsten wird der Beitrag gelöscht.

Und das ist auch gut so, dann bleiben ahnungslose Leute einfach mal stumm

Und das ist auch gut so, dann bleiben ahnungslose Leute einfach mal stumm
Und das "schöner" reden bzw. interessanter machen von Bekannten oder "Freunden" wäre auch nicht drin.
Jeder könnte für sich einen eigenen Eindruck vom Fahrzeug machen ohne Einwirkungen anderer..
Egal ob positiv oder negativ.

Geht es Dir finanziell gerade nicht so gut? ;)

Schön das du dich um mich sorgst :t aber ich habe ja ein Millionen Grab :D

Preis Leistung ist bei dem Angebotenen Auto doch TOP - aber die möglichen Interssenten haben ja
ein Auto im Bestand und müssten evtl. auch eine Finanzielle Lücke schließen.
Mal eben 25k +X können nicht alle locker aus der Hüfte rollen.

Bei einem Händler (Da würde er natürlich nicht zu dem Kurs stehen) mit Inzahlungnahme und Finanzierung,
wäre er RuckZuck weg.

Schön das du dich um mich sorgst :t aber ich habe ja ein Millionen Grab :D

Preis Leistung ist bei dem Angebotenen Auto doch TOP - aber die möglichen Interssenten haben ja
ein Auto im Bestand und müssten evtl. auch eine Finanzielle Lücke schließen.
Mal eben 25k +X können nicht alle locker aus der Hüfte rollen.

Bei einem Händler (Da würde er natürlich nicht zu dem Kurs stehen) mit Inzahlungnahme und Finanzierung,
wäre er RuckZuck weg.

Ich hab 4 Autos im Bestand und 3 werden bleiben und eine mögliche finanzielle Lücke geht mir am Arsch vorbei. Wobei bei 25 Riesen kann die ja dann nicht so groß sein.
Wenn ich Dirk wäre würde ich die Karre eh behalten.

Zuletzt bearbeitet:
wer finanzieren möchte, der wird doch günstigere konditionen (z.b. hausbank, internet, etc.) vorfinden als beim BMW händler.

zur garantie: bei den informationen und der historie dieses autos frage ich mich wie eine garantie beruhigend wirken könnte. sowas - überspitzt formuliert - ist eher sinnvoll bei autos vom airport eindhoven, welche keine papiere haben und die man nicht probefahren darf und welche die hälfte kosten als der schnitt für das modell.

Ich verstehe einige Kommentare hier ehrlich gesagt nicht. Warum meckern hier einige über das Auto oder den Preis, die es erstens nicht kennen und zweitens überhaupt nicht vorhaben es zu kaufen? Was soll das? Sorry Leute, aber sowas ist echt daneben :j

Edit: Seid froh, dass ich nicht schreibe, was ich gerade gerne schreiben würde :g

Kauf doch endlich eine(r) dieses endgeile Z4MQP ( mit ALLEN Extras ) und an alle, die "suchen" und nur "schwafeln": make my day !!!

Es sind hier im Forum so viele die eins der deutschlandweit ca. 450 Z4MQPs suchen .... diskutieren .... den Hirnschmalz hier posten ..... kritisieren mit wenig Hintergrund .... und am Ende ......

Kauf doch endlich eine(r) dieses endgeile Z4MQP ( mit ALLEN Extras ) und an alle, die "suchen" und nur "schwafeln": make my day !!!

Es sind hier im Forum so viele die eins der deutschlandweit ca. 450 Z4MQPs suchen .... diskutieren .... den Hirnschmalz hier posten ..... kritisieren mit wenig Hintergrund .... und am Ende ......

Bin doch dran :confused:
Aber meiner verkauft sich so schwer :mad:

Naja am Montag kommt die Folie runter - vielleicht wirds dann besser.

Das Problem ist meiner hatte mal n Unfall (Heckschaden). Und du weisst, deswegen ist die Karre ja gleich Schrott und nichts mehr Wert...
Egal ob man alles dran gemacht hat und die nächsteb 80-100tkm ohne Sorgen fahren kann.

Zurück
Oben Unten