Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen? Dass der Neukauf von Modifizierungen teurer ist als es gebraucht zu kaufen, liegt doch auf der Hand. Insofern ist deine Frage, was bringen solche Kommentare, berechtigt. Ich vergleiche dann eher mit der Konkurrenz auf dem Markt, die ähnliche Parameter hat.
Ich habe ja auch nichts über ein schlechtes Angebot oder einen hohen Preis gesagt. Nur als Schnäppchen würde ich es nicht bezeichnen. Bei solchen Liebhaberstücken ist es wie mit allen diesen Dingen, wo persönliche Ansichten verbaut sind. Findet sich jemand der genau das sucht, dann passt es. Andere winken ab. Gleiches erlebe ich gerade mit meinem Hausverkauf. Auch da sind spezielle Dinge verbaut. Einige winken ab, anderen gefällt es.
Deswegen sage ich ja, es wird sich jemand finden der das sucht. Deshalb halte ich auch nichts davon, Liebhaberstücke als Schnäppchen anzubieten.Gebe Dir vollkommen Recht...liegt alles im Auge des Betrachters! Nur in einem bin ich mir sicher...mein Z4M ist um es auf den Punkt zu bringen einzigartig![]()
Hier schreit alles immer nach super Zustand, top gepflegt und technich einwandfrei. Dann gibts ein Auto mit den entsprechenden Eigenschaften für um die 25K€ mit Zutaten wie funktionierende sehr gut abgestimmte Airbox Schrick Nocken und kurzes Diff. und anständigen Felgen für 25 Riesen!!!!!!! und laufend dumme Kommentare
Ja das ist ein Schnäppchen mit 370 PS
+ für den der will den Rest
Das sind alles Neupreise.
Dieses kann jedoch nicht so gewertet werden da schon im Gebrauch war.
Im 1er Forum sind im Verkaufsthread keine weiteren Beiträge erlaubt, außer die vom Verkäufer selbst. Allerdings sind Preis und Bilder immer Pflicht, ansonsten wird der Beitrag gelöscht.
Ich hätte schon fast auf 3 min getippt.Ein sehr schönes Autokönntest du jetzt noch was in Zahlung nehmen und eine Finanzierung
anbieten, wäre er wahrscheinlich in 5min. verkauft![]()
Geht es Dir finanziell gerade nicht so gut?Ein sehr schönes Autokönntest du jetzt noch was in Zahlung nehmen und eine Finanzierung
anbieten, wäre er wahrscheinlich in 5min. verkauft![]()
Und das "schöner" reden bzw. interessanter machen von Bekannten oder "Freunden" wäre auch nicht drin.Und das ist auch gut so, dann bleiben ahnungslose Leute einfach mal stumm
Geht es Dir finanziell gerade nicht so gut?![]()
Schön das du dich um mich sorgstaber ich habe ja ein Millionen Grab
Preis Leistung ist bei dem Angebotenen Auto doch TOP - aber die möglichen Interssenten haben ja
ein Auto im Bestand und müssten evtl. auch eine Finanzielle Lücke schließen.
Mal eben 25k +X können nicht alle locker aus der Hüfte rollen.
Bei einem Händler (Da würde er natürlich nicht zu dem Kurs stehen) mit Inzahlungnahme und Finanzierung,
wäre er RuckZuck weg.
Genau das war auch mein erster Gedanke, aber ist ja seine EntscheidungWenn ich Dirk wäre würde ich die Karre eh behalten.
...ich hatte mir zwar immer geschworen mein gutes Stück hier nie zu inserieren, da ich aber wohl eine devote Ader besitze und ich von mehreren Seiten gebeten wurde hier das Coupe zu veröffentlichen...beuge ich mich dem öffentlichen Druck!
Tja, die Forumspolizei ist nicht zum schweigen zu bringen. :eek:Ich verstehe einige Kommentare hier ehrlich gesagt nicht. Warum meckern hier einige über das Auto oder den Preis, die es erstens nicht kennen und zweitens überhaupt nicht vorhaben es zu kaufen? Was soll das? Sorry Leute, aber sowas ist echt daneben![]()
ähh, ich muß die Pole leider abgeben hab mich für was anderes entschieden...in Sachen Fahrwerk...bist Du auf der Pole Position...!
Na DAS interessiert mich jetzt aber brennend! Rücks raus!ähh, ich muß die Pole leider abgeben hab mich für was anderes entschieden
wünsch dir viel Erfolg für den Verkauf![]()
Kauf doch endlich eine(r) dieses endgeile Z4MQP ( mit ALLEN Extras ) und an alle, die "suchen" und nur "schwafeln": make my day !!!
Es sind hier im Forum so viele die eins der deutschlandweit ca. 450 Z4MQPs suchen .... diskutieren .... den Hirnschmalz hier posten ..... kritisieren mit wenig Hintergrund .... und am Ende ......