Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ja auch mehr um das Umsetzen. Falls es techn. Möglich ist. Sehe schon, muss doch die ///M Hinterachse verbauen. Teile liegen ja hier
Wellen und Achsschenkel.
Flansche tauschen am Diff sollte kein besonderer Aufwand sein wenn die Verschraubungen 1:1 passen.Hat jemand Erfahrung mit der Kombination AG-Diff. + M-Wellen + W-Achsschenkel? Frage mich gerade was besser / einfacher ist. Entweder die Flansche tauschen oder die Kopfstücke von den AG-Wellen an den M-Wellen einsetzen. Der Wellendurchmesser ist doch identisch.
Die Wellenlänge sollte sich doch bei realoem oder so raus bekommen lassenPassen. Habe nur Bedenken in Sachen eventueller Längendifferenzen der Wellen. Immerhin ist doch gerade die ///M Hinterachse schmaler, oder?
Der Durchmesser der antriebswellen? (kardanwelle auch?) ist beim AG Z4 genauso wie beim M Z4? Wie ist das mit dem Material?
Hier:
https://www.n2o-tuning.com/k-sport-bremsanlage-bmw-z4-roadster-e85-bj-ab-2-03/a-711345/
gibt es eine Bremse für hinten am Z4. Da es die Scheiben bei K-Sport wahlweise gelocht oder geschlitzt gibt könnte man dort mal anfragen was die an Scheiben liefern können die für den Z4 passen. Die Scheibe ist schon mal die halbe Miete... .
Hatte ich zwar nicht vor aber danke für die Warnung.Aber nicht bei n2o bestellen!!!
Sonst ist das Geld weg ...
Ich kann auch gerne den kontakt zum konstrukteur der Bremse herstellenHatte ich zwar nicht vor aber danke für die Warnung.
Das klingt sehr verlockend, ich kann aber im Moment kein neues Projekt mehr annehmen, ich hab das mehr als Hinweis für diejenigen gesehen die schon bei der Hinterachse angekommen sind.Ich kann auch gerne den kontakt zum konstrukteur der Bremse herstellen![]()
Ich habe es getan (ausführliche Beschreibung, Preise, Bezugsquellen etc folgt noch):
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/was-habt-ihr-euch-gerade-schönes-gekauft.103677/page-75#post-2092869
![]()
Ist ja auch ein recht einfacher Umbau (wobei sie noch nicht am Auto ist). Die Hinterachse optisch etwas aufzuwerten fände ich schon auch reizvoll, der Aufwand mit den M-Teilen wäre mir aber zu groß für den EfffektVorne hat ja (fast) jeder![]()