Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt ma!!Habe heute mein neues Smartphone auf Fototauglichkeit getestet und der Z musste dafür herhalten.
Das Wetter war super also ging es erstmal zur W.....strasse.Nicht weitersagen.
Bin ganz angetan von der Kamera. Ist übrigens ein Sony Xperia Z1 Compact. Ok, bei einem Bild habe ich etwas gemogelt.
Nice Weekend Leute.
DSC_0311 by Boas Wojcieszak, on Flickr
Boas Wojcieszak, on Flickr
Die Tiefgaragenversion. Aber hin und wieder lege ich ihn auch tiefer.....beim Bierholen.Ist das die Stelzenversion?![]()
Echt ma!!Habe heute mein neues Smartphone auf Fototauglichkeit getestet und der Z musste dafür herhalten.
Das Wetter war super also ging es erstmal zur W.....strasse.Nicht weitersagen.
Bin ganz angetan von der Kamera. Ist übrigens ein Sony Xperia Z1 Compact. Ok, bei einem Bild habe ich etwas gemogelt.
Nice Weekend Leute.
[url=https://flic.kr/p/r64Atk]DSC_0351 by Boas Wojcieszak, on Flickr[/URL]
DSC_0306 by Boas Wojcieszak, on Flickr
...
Btw: Jemand Interesse an seltenen Sternspeichen 241?![]()
Hallo Burton, schöne Bilder. Sag mal bist du im DSLR-Forum unterwegs? Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor?
Welche Felgen sollen es denn werden?
Und wieder eins mehr in der SammlungEs gibt ein neues Z4 MQP im Süd West. Am Wochenende in Athen gekauft und in 2 Wochen bei uns unterwegs.Anhang anzeigen 169600Anhang anzeigen 169601Anhang anzeigen 169602
Magst du mir den mal ausleihen? Lass dir als Pfand auch meinen Gelben daEs gibt ein neues Z4 MQP im Süd West. Am Wochenende in Athen gekauft und in 2 Wochen bei uns unterwegs.Anhang anzeigen 169600Anhang anzeigen 169601Anhang anzeigen 169602
Paar Daten wären schön :) Wie kommt man auf einen aus Athen? :)@Mattl688: nein habe meinen Freund zu einem weiteren Z überredet
Der war mal für ein paar Tage in Mobile und da haben wir gesagt da fahren wir mal hin. Hat 25.000km runter, ist sehr gepflegt, Silbergrau und wie man sieht ohne Navi aber dafür mit CSL Felgen.
Anhang anzeigen 169860
Bin ich das einzige arme Schwein das seit Sonntag auf wenigstens ein bisschen Sonne wartet? :///
jap, wollte mich von der breiten Masse hier im Forum abheben :-DSchöne Felgen....