Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Heute mal eine kleine Tour gemacht, nach Bacharach :@

lg8ccuc8.jpg

Echt ma!! :D Habe heute mein neues Smartphone auf Fototauglichkeit getestet und der Z musste dafür herhalten.
Das Wetter war super also ging es erstmal zur W.....strasse.:eek: :o Nicht weitersagen.:lipsrseal2

Bin ganz angetan von der Kamera. Ist übrigens ein Sony Xperia Z1 Compact. Ok, bei einem Bild habe ich etwas gemogelt.:sneaky:

Nice Weekend Leute.

DSC_0311 by Boas Wojcieszak, on Flickr

Boas Wojcieszak, on Flickr

Ist das die Stelzenversion? :P

Ich hab auch noch das Offroad-Paket drinne... sieht zwar doof aus, aber ich komme ohne Kratzgeräusche über die 3 Millionen Bremshügel in unserem Kaff, was auch der einzige Grund ist warum ich noch kein B12 habe :thumbsdown:

Arrgh. Wie ich Bremshügel hasse.
Und mit dem B12 wird es schon zu tief meinst du? Hast du schon mal gemessen wie viel Platz dir bei so einem Bremshügel noch bleibt?

Echt ma!! :D Habe heute mein neues Smartphone auf Fototauglichkeit getestet und der Z musste dafür herhalten.
Das Wetter war super also ging es erstmal zur W.....strasse.:eek: :o Nicht weitersagen.:lipsrseal2

Bin ganz angetan von der Kamera. Ist übrigens ein Sony Xperia Z1 Compact. Ok, bei einem Bild habe ich etwas gemogelt.:sneaky:

Nice Weekend Leute.

[url=https://flic.kr/p/r64Atk]DSC_0351 by Boas Wojcieszak, on Flickr[/URL]
DSC_0306 by Boas Wojcieszak, on Flickr

Coole Location ;)

Erinnerte mich stark hier dran ...

ImageUploadedByzroadster.com1425325308.125850.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1425325625.690767.jpg

Ich wollte mein QP auch Sonntag wieder aus dem Winterschlaf erwecken, aber das Wetter hat vorerst einen Strich durch die Rechnung gemacht :(
Aber nächstes WE werden die 6 Zylinder definitiv gezündet. Diese 4-Zylinder Hubraumpfützen sind auf Dauer doch recht ermüdend :D

Und am 01.04. gibt's auch neue Felgen ...

Btw: Jemand Interesse an seltenen Sternspeichen 241? ;)

Hallo Burton, schöne Bilder. Sag mal bist du im DSLR-Forum unterwegs? Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor?
Welche Felgen sollen es denn werden?

Hallo Burton, schöne Bilder. Sag mal bist du im DSLR-Forum unterwegs? Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor?
Welche Felgen sollen es denn werden?

Danke.
Nein bin ich nicht. Kann aber sein, dass mein Bruder oder ein Kumpel mal was gepostet haben ;)

Felgen verrate ich natürlich nicht :D

@keulejr: Ich melde mich per PN bei dir ;)

Den gabs bestimmt umsonst über das EFSF-Finanzhilfeprogramm.....
Mist....wär ich bloß auch mal da drauf gekommen.... :roflmao:

Schickes Teil! :thumbsup:

Der war mal für ein paar Tage in Mobile und da haben wir gesagt da fahren wir mal hin. Hat 25.000km runter, ist sehr gepflegt, Silbergrau und wie man sieht ohne Navi aber dafür mit CSL Felgen.

Und das lohnt dann noch? Mit Transportkosten etc?

Den Preis wirst du sicher nicht verraten?!

Zurück
Oben Unten