Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... na klar, ExthominatorHeute in Heringsdorf auf Usedom: ein spacegrauer mit korallroten Ledersitzen. Stand schräg gegenüber vom Travel Charme. Kennzeichen FR.
Jemand von hier?
... na klar, Exthominator
Dann komm mal zu mir hier runter. Da wird die Liste der Z4, die ich täglich sehen kann, sehr, sehr lang ...Dienstag grauer und schwarzer E89 auf der A57 bei Düsseldorf jeweils eine Dame drin ca 16 Uhr
Dienstag zwei E85 in Köln ca 17 Uhr
Dienstag Z3 in Stockstadt ca 19 Uhr
Heute A3 schwarzer E89 ca 8.30 Uhr
Heute A45 weißer E89 ca 9 Uhr
und ich dachte die Zettis sind Exoten![]()
So geht's mir auch.Dienstag grauer und schwarzer E89 auf der A57 bei Düsseldorf jeweils eine Dame drin ca 16 Uhr
Dienstag zwei E85 in Köln ca 17 Uhr
Dienstag Z3 in Stockstadt ca 19 Uhr
Heute A3 schwarzer E89 ca 8.30 Uhr
Heute A45 weißer E89 ca 9 Uhr
und ich dachte die Zettis sind Exoten![]()
Das bin dann aber nicht ich, auch keine 4 Rohr-Anlage...
Wenn ich Dich mit "der Gerät" sehe mache ich mich mal bemerkbar![]()
Hmh, demnächst so wie die neue fertig ist. Wird noch aufbereitet und die Felgen nochmals lackiert in ferritgrey!Ja, WO. Den schwarzen FT hab ich aber auch noch nicht gesehen.
Wann gibts die neue Karre?
Ich sehe manchmal Wochenlang keinen einzigen ZZZZ - In und um Berlin ist das Auto ein Exot![]()
Ich weiss ja nicht, oder geht es nur mir so - es sind nur geschlossene Z4 unterwegs. In den 4000km die ich seit Januar gefahren bin (davon 3000 offen), kamen mir ganze 2 offen entgegen - alleine diese Woche hab ich mehr Gespräche mit Radfahren an der Ampel gehabt als Z4 die zurückgegrüst haben - traurig traurig.
Ab 5 Grad?Sind halt alles Weicheier. Spätestens ab 5°C und trocken muß der Deckel auf, denn jeder geschlossene Raum ist ein Sarg.![]()
Oder Kofferraum voll?Bei mir gibt es nur 3 Gründe den Deckel zu schließen
- Beim Parken
- bei Gewitter
- oder bei STARKEM Niederschlag
Ich wüsste nicht, warum ich mich sonst freiwillig einschließen sollte