Der graue
macht Rennlizenz
Hier bei uns Kosten die contis in 235/35/19 153 Euro das Stück + 12 Euro fürs montieren,ohne diese ganzen Prozente die nicht jeder hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut einem Bekannten der bei ATU arbeitet, Soll die Aktion bis Ende kommende Woche gehen...Dank des Hinweises von Elber auf die Aktion bei ATU und sogar ohne irgendwelche ZusatzgutscheineDie scheint wohl spätestens morgen auszulaufen! Wer also noch zuschlagen will, sollte das heute machen.
Falls es jemanden interessiert, der den Hankook S1 Evo fährt. Ich habe mir von Hankook eine Reifenfreigabe geben lassen, mit folgenden empfohlenen Luftdrücken
bis 200 km/h: VA 2,1 HA 2,5
über 200 km/h: VA 2,4 HA 2,8
Weshalb komm ich auf die Seite der DPOLG wenn ich deinen Link anklicke?Falls es jemanden interessiert, der den Hankook S1 Evo fährt. Ich habe mir von Hankook eine Reifenfreigabe geben lassen, mit folgenden empfohlenen Luftdrücken
bis 200 km/h: VA 2,1 HA 2,5
über 200 km/h: VA 2,4 HA 2,8
so, extra für dich abgeändertHallo Sebastian,
willst Du nicht lieber Deinen Namen und die Email aus der PDF Datei löschen?
Viele Grüße
York
Laut Dieters Aussage soll man bei 8 und 9 Zoll Felgen unbedingt bei 225 und 255 bleiben, die breiteren Reifen auf den Standard Felgen verschlechtern das Fahrverhalten
wie kannst du das belegen?Sagen wir ´mal, es wird komfortabler, wer also gerne gemütlich unterwegs ist, sollte die breiteren Schluffen fahren...
nafob
wie kannst du das belegen?
Einfacher Dreisatz?
30% von 255 ergibt einen niedrigeren Querschnitt als 30% von 265 (auf gleicher Felge).
Der Reifen- oder Rollumfang wird höher.![]()
Auf der anderen Seite habe ich jetzt zwei Bridgestone Potenza RE 050A in 225/35 R19 aus 2009 mit ca. 6 mm Profil abzugeben ...
So, meine Hinterreifen wurden heute geliefert, aber die vorderen Reifen kommen dann wohl noch, warum auch immer das getrennt geliefert wird.
Kriegst Du locker weg. Hab ich nach meiner Umrüstung in ebay Kleinanzeigen rein und am selben Tag waren sie verkauft.