Steine fliegen bei Top-Gear

Je nachdem wie empfindlich man auf Zahlen in Verbindung mit politischer Vergangenheit reagiert. ;)
Es soll wohl mal einen Wiener gegeben haben der sein Kennzeichen
W EHRM8 wieder abmontieren musste.
Frag mich echt wieso eigentlich? ;)

• Like
Reaktionen: OLO
Die 3 Moderatoren sind doch nette Typen. Ich habe sie dieses Jahr in Prag gesehen.
Wenn BBC Clarkson entlässt, können sie die Sendung aus dem Programm streichen.

Das mit dem Kennzeichen ist weit hergeholt. Doch in der Vergangenheit gab es auch schon interessante (eher vulgäre) Kennzeichen.
die hüter der feinen, englischen art sind einmal mehr zu weit gegangen...zumal der "vergangene konflikt" noch recht aktuell in den köpfen der argentinier ist.

Gerade im Ausland kann es schon einmal passieren, dass man sich einer Situation nicht bewusst ist und damit Gefühle verletzt. Selbst hier kann einem das passieren und dann muss man entscheiden, ob es einen selbst stört.
In diesem Fall ... hätten es die Briten besser wissen müssen und es geht um ein professionelles Produktionsteam - da hat man sich um so etwas zu kümmern. Wenn man dann noch einen gewissen Ruf hat, wie Jeremy ...

Etwas unglücklich.

Tim

Gerade im Ausland kann es schon einmal passieren, dass man sich einer Situation nicht bewusst ist und damit Gefühle verletzt. Selbst hier kann einem das passieren und dann muss man entscheiden, ob es einen selbst stört.
In diesem Fall ... hätten es die Briten besser wissen müssen und es geht um ein professionelles Produktionsteam - da hat man sich um so etwas zu kümmern. Wenn man dann noch einen gewissen Ruf hat, wie Jeremy ...

Etwas unglücklich.

Tim
die ham das 100%ig gewusst. wenn einer von denen nen ketchup-fleck auf der hose hätte, dann würde man auch nicht drehen...so eine sendung entsteht ja nicht im vorbeigehen.

Steine sind auch schon mal in den USA geflogen.

Ist also nix neues.
Bin zwar nicht sicher ob das ein Special war aber sie sind auf jeden fall mit provokanten Sprüchen auf ihren alten Kisten durch ... (weiß das Land nicht mehr, Texas??) evtl. an einer Tankstelle gestanden und mussten dann vor den Einheimischen flüchten.

Allerdings bin ich der Meinung das in der Show alles bis auf die Sekunde genau gescripted ist.

:9

Ich mag die Serie trotzdem ^^

Natürlich war das dem Team klar und ja, von diesen Provokationen lebt die Sendung ja auch - Briten stehen auf diese Art Humor, auch wenn andere den Kopf schütteln. Das geht bis ins Königshaus :w

Ich würde die Sendung auch weiterhin mögen, wenn man auf so etwas künftig verzichten könnte.:speechless:

Tim

...Wenn BBC Clarkson entlässt, können sie die Sendung aus dem Programm streichen. ...

Wenn die BBC Clarkson entlässt, reiben sich doch schon dutzende andere Sender die Hände um das Format (unter ggf. neuem Namen) fortzuführen. Und mal im Ernst - ER ist das Fundament der Sendung.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die neue Staffel.

Aber auch Jeremy so gern ich ihn und seinen Humor mag, funktioniert nur in Verbindung mit James und Hammond.
Da gabs in tv und Radio genügend Beispiele in denen der vermeintliche Star ohne sein Team nicht mehr an vorherige Erfolge anknüpfen konnte.

Aber ohne ihn gibt es auch kein so erfolgreiches TopGear mehr. Das wissen auch die beiden anderen und ebenso die BBC. Schließlich gab es nun schon etliche mehr oder weniger große Skandale mit und um J. Clarkson. Jedes Mal wurde publiziert, dass es der "letzte" Ausrutscher war oder Schluss ist. Passiert ist jedenfalls bisher nie etwas. Und sollte etwas passieren, werden ihm auch Hammond und Captain Slow folgen und woanders weitermachen. Gewinner von dem ganzen wäre einzig und allein der dem BBC nachfolgender Sender. Und wahrscheinlich wird aus auch dieses Mal bei bloßen Phrasen bleiben.

Das gabs doch schonmal...
und dann wars auch nur ne PR Aktion

Die BBC wird denke ich einen Teufel tun und ihr erfolgreichstes Format das es nur wegen Clarkson gibt einstampfen.

In Afghanistan wurde schon mal ein deutscher Hilfskonvoi angegriffen, weil auf den Kennzeichen SU stand. Die Taliban dachten, das stände für Sowjet-Union...

Und: Nieeeemals schmeißen die Clarkson raus, solche Provokationen sind oft auch nicht ganz so unbeabsichtigt wie da geschrieben wird würde ich mal vermuten;)

...f***ing political correctness
...hochgradig lächerliche Diskussion und weil wir keine wirklichen Probleme mehr haben, schlagen wir uns mit so Quatsch oder einer der zahlreichen Gender-Debatten die Zeit tot.
Jennifer Clarkson ist ein Depp, aber ich mag ihn

Ich glaube suspendiert wurde er bislang noch nie. Und wenn etwas an den Gerüchten dran ist (er soll Einen Schlag gegen einen Produzenten ausgeteilt haben bzw es versucht haben) erscheint es mir durchaus möglich das die BBC sagt: das War es - den Rest der Staffel (3 folgen) machen wir mit RH & JM fertig und danach schauen wir weiter.
Die bbc verdient ja auch ausgezeichnet an der Sendung mit Ihnen 300.000.000 Millionen Zuschauern weltweit.

Top gear ohne Clarkson kann ich mir nicht vorstellen, aber die Häufung an Skandalen und Skandälchen in den letzten Jahren ist schon nicht ohne. Zudem political correctness in UK noch größer geschrieben wird als bei uns (sehr zum Ärger von JC).

Wenn das Gerücht wahr ist muß es zweifelsohne Konsequenzen haben, aber ich drücke JC die Daumen dass Alles gut geht.

...f***ing political correctness
...hochgradig lächerliche Diskussion und weil wir keine wirklichen Probleme mehr haben, schlagen wir uns mit so Quatsch oder einer der zahlreichen Gender-Debatten die Zeit tot.
Jennifer Clarkson ist ein Depp, aber ich mag ihn

Ähm ja ;)
Die Frau im Manne :D

Zurück
Oben Unten