Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde es mir mal überlegen .. will mich ja eigentlich von dir abgrenzen
Ich werde es mir mal überlegen .. will mich ja eigentlich von dir abgrenzen![]()
Mach kein Quatsch....Sooooo......heute ist mal wieder eine Probefahrt angesagt
ich bin mal gespannt
![]()
![]()
Mach kein Quatsch....Du darfst den QP- Enthusiasten nun wirklich nicht verloren gehen ....
![]()
Das lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen , schon um immer wieder zu er - fahren , wie einmalig mittlerweile das Fahr -und Sitzgefühl in unserem Bonsaisportwagen ist ...Keine Sorge, kein echter Kandidat als Ersatz, JUST FOR FUN![]()
.. höre nur noch das Geräusch vom Auspuff. Jemand eine Idee????
Das nehme ich jetzt mal als positiv wahr. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher das er vorher aggressiver beim beschleunigen klang. HmMotor läuft
Harryz
... dieses wiederum schubest du ja nichtDas nehme ich jetzt mal als positiv wahr. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher das er vorher aggressiver beim beschleunigen klang. Hm![]()
dann sag wenigstens ein paar Worte zu dem 235er Cabrio...
Wie kann man auch als Coupé-Enthusiast (angeblicher!) ein Cabrio fahren....auch nur Probe fahren....SÜNDE!!!!
Setzen....... 6!![]()
Da hätte ich alles für verkauft und hätte in nem Pappkarton geschlafen