Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Btw. es würde mich dann doch stark wundern wenn Markus einen Aufbereiter an seine Senftube lassen würde..Das wäre ja wie wenn ich meinen Turnschuh zum Aufbereiten bringen würde:D:D:D:D:D:D
Dank @M-Enni brauchen wir das nicht mehr:t:t:t:t:t:t

So. Heute wieder in Paderborn gewesen. Dem netten Herren das heulen/hupen gezeigt. Nach der intensiven Probefahrt hat es gut nach Gummi gestunken. Er meinte das kommt von der Auspuffhalterung???? Er hatte auch keine Idee, wahrscheinlich muss ich es so hinnehmen. Muss sich mein Onkel der Sache halt annehmen. Mal sehen was es morgen an weiteren Infos gibt. Das muss doch iwo von der Hinterachse kommen ... Ach Mann :/
Immerhin schönen Leihwagen bekommen, neuen 320dA ;-)
Ich berichte dann.

Zuletzt bearbeitet:
ausserdem ;) verkloppe hier meine Eibach Pro Spacer und Radschrauben 10mm/Achse / 5mm/Rad (Ebay) falls jemand Bedarf hat :whistle:

Hatte diese erst Anfang Februar verbaut mit 17" Winterreifen :thumbsup: was auch kein Problem war...
Aber :confused:
MIt den 19" 313ern habe ich Vibrationen die ICH nicht in Griff bekomme und mir zu viel sind!
Kann man sicher hinbekommen aber ich nicht! Nicht in der Garage und nicht jedes mal beim wechseln.

http://www.zroadster.com/forum/inde...e-5-mm-je-rad-incl-schwarze-radbolzen.107742/

http://www.zroadster.com/forum/inde...-radbolzen-mit-kugelbund-m12x1-5-40mm.107741/

Zuletzt bearbeitet:
So. Auto wieder da. Geräusch auch. Soundfile wurde nach München geschickt. Die hatten meinen Soundgenerator abmontiert, um das Geräusch einzudämmen. Jetzt hab ich das Gefühl das ich nix mehr höre. Hab mir gerade bestätigen lassen das wieder alles richtig montiert wurde. Ich bin verwirrt .. höre nur noch das Geräusch vom Auspuff. Jemand eine Idee????

dann sag wenigstens ein paar Worte zu dem 235er Cabrio...

Hmmmm.... :thumbsdown:
Ok! Ich bin scheinbar zu alt für diese weichgespülten Möhren! Der Nachfolger (falls der mal kommen sollte) für mein Coupe scheint bereits gebaut zu sein und kommt NICHT aus München! Ich mag keine Cabrios aber das Coupe war gerade nicht verfügbar. M235i? Sicherlich fast Perfekt aber eben genauso fast Perfekt (und damit langweilig) wie die ganzen Audi!!! Mir macht das einfach keinen Spaß... Wie im M4, damit Freude aufkommt musst immer im Sport Modus rumfahren, bist immer viel zu schnell. Comfort fühlt sich dann an wie ein 116i. Ausserdem mag ich Autos wo man noch was tun muss, die Rückmeldung von der Straße geben, ich will was fühlen beim "Sportwagen" fahren! Was helfen 0-100 in unter 5 Sekunden wenn es sich anfühlt wie auf der Playstation...?

Gut nimm ein M235i Coupe, mach ein ordentliches Fahrwerk rein und 400 Schmickler Ps! Das ganze auf 19" :sneaky:
Vielleicht wird es dann. Aber im Vergleich zum e86 sieht er trotzdem immer noch langweilig aus.

Sorry, meine ganz subjektive Meinung... :help::end:

PS: Der 135i gefällt mir vom fahren um Welten besser

Ach eins noch :D jetzt weiss ich wieder was mir am e89 35is auch nicht gefallen hat... :sleep::sleep::sleep:

ich kann auch mit dem neuen 2er überhaupt nix anfangen. Egal ob als Coupé oder Cabrio.
Den alten 1er finde ich da hingegen auch noch wesentlich schicker. Und das 1er M Coupé erst :whistle:
Das geht mir aber mit fast allen neuen BMWs so. Entweder hänge ich der Zeit hinterher oder es fehlt
der Geist und die Autos werden alle so weichgelutscht. Keine Ahnung.
Jedenfalls stand ich letzte Woche bei BMW vor einem M135ix und hätte den auch kaufen können
zu einem super Kurs, aber da hat nix gezuckt. Nix überhaupt nix. Wenn ich an meinen M3 damals denke.
Da hätte ich alles für verkauft und hätte in nem Pappkarton geschlafen. Aber jetzt nix.
Nein gar nix. Überhaupt nix.

Zurück
Oben Unten