Der Photoshop Beitrag

Hab i scho versucht.
Bin mir aber noch nicht schlüssig... :oops:
Vielleicht kann ich Dich gedanklich unterstützen und Dir durch meine persönliche Meinung eine Entscheidungshilfe geben!?

Im Bezug auf die Aussenfarbe zur schönen 296er Felge würde ich die Sättel entweder schwarz oder silbern lackieren.
Rot wäre mir in dieser dezent schicken Kombination zu dominant/sportlich und gold....... na ja, ich weiß nich.......:confused:

Gruß
Guido

Zuletzt bearbeitet:
@Keke vielleicht hilft dir das ja :whistle: Gold !!!!

w45j94co.jpg

Vielleicht kann ich Dich gedanklich unterstützen und Dir durch meine persönliche Meinung eine Entscheidungshilfe geben!?

Im Bezug auf die Aussenfarbe zur schönen 296er Felge würde ich die Sättel entweder schwarz oder silbern lackieren.
Rot wäre mir in dieser dezent schicken Kombination zu dominant/sportlich und gold....... na ja, ich weiß nich.......:confused:

Gruß
Guido
Danke...
Meine Favoriten sind Gold, Schwarz und Silber...

Gold (Gelb?) sieht auf dem Foto ned schlecht aus. Wäre mit silberner Felge noch interesant.

Hallo,
Könnte mal jemand bitte die Bremssättel
1x in Schwarz
1x in Rot
1x in Gold bzw.
1x in Silber
einfärben?

Bin zusätzlich noch an euren Meinungen interessiert.

Danke schon mal im voraus.​

Anhang anzeigen 170857 Anhang anzeigen 170858

habe mir erlaubt Fotos von Usern aus dem Forum zu nehmen, da ich von meiner Black Perl LEIDER noch keine schönen Fotos hab.
MEINER sieht so aus wie der auf dem oberen Foto vom Volker.
v_speiche_296_03ywa1gold.jpg v_speiche_296_03ywa1rot.jpg v_speiche_296_03ywa1silber.jpg

Also Rot scheidet definitiv aus...
Jetzt die Frage:
Gold
Silber
oder doch
Schwarz?

Was meint ihr?
Bin hin und her gerissen zwischen Gold und Silber

@ bitboo, vielen Dank für Deine nächtliche Umbauaktion unter #724. Das Ergebnis lässt bei mir nun Zweifel aufkommen, ob das denn die richtige Felgenwahl sein könnte. Allerdings bin ich mir sicher, dass das Ganze in der von mir unter #720 beschriebenen Weise noch einmal ganz anders wirken würde.

Ich kann nicht abschätzen, wieviel Aufwand da investiert werden müsste und ob ich da eventuell zu viel erbitten würde, aber es wäre schön, wenn mir jemand die Felgen zusätzlich auch noch mal farblich in der von mir angesprochenen Weise ändern könnte. Ich tue mich mit solchen geschmacklichen Entscheidungen ohnehin immer schwer, hier zudem geht es halt auch noch finanziell um eine echte Hausnummer. Treffen muss ich diesen Entscheidung natürlich am Ende selbst, aber auf dem Weg dahin wäre mir jede Hilfe sehr wertvoll.

Falls da etwas gehen sollte: Vielen Dank!
PS: Ich kann auch Geduld!

Hallo, ich hab mir hier mal das Bild von @Moscha ausgeliehen, könnte mir da bitte jemand die Motec Nitro in schwarz matt mit rotem Rand drauf machen (wenn möglich in 19" statt 18"). Danke

5_Z4_30si_Titansilber_mit_18_Motec_Nitro_Titanium2.jpg

Nitro:
09e87634899f44ea3ef074aea1775134.jpg

Gruß
Sven

Also Rot scheidet definitiv aus...
Jetzt die Frage:
Gold
Silber
oder doch
Schwarz?

Was meint ihr?
Bin hin und her gerissen zwischen Gold und Silber
Ganz klar Silber ,lass das bunte weg.
Zieh dir nen schicken Schwarzen Anzug an und dabei ein paar rote socken.........sieht auch sch..... aus.
Gruß Marco

Ja,würde ich auch am 2.4 so sagen,mir persönlich gefällt es nicht wenn eine Felge komplet schwarz ist,es könnte sogar Silber sein, der Rand,Hauptsache einen Gegenpol
Es kommt auf das rot an,beim Anzug,es werden doch auch braune Schuhe getragen,für mich nicht der brüller
Kommt noch dazu das man es nicht vergleichen kann,Anzug und Fahrzeug
Und das Fahrzeug ist Silber und net schwarz,was für ein Vergleich!!!!!!!
Für mich ist eh ein silbriges Fahrzeug ein rotes Tuch,aber so einen Farbtupfer würde es erträglicher erscheinen,lassen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten