Hab i scho versucht.Man könnte es ja auch mal mit einem Minimum an Vorstellungsvermögen und eigenem Geschmack versuchen ...
Tim
Bin mir aber noch nicht schlüssig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab i scho versucht.Man könnte es ja auch mal mit einem Minimum an Vorstellungsvermögen und eigenem Geschmack versuchen ...
Tim
Vielleicht kann ich Dich gedanklich unterstützen und Dir durch meine persönliche Meinung eine Entscheidungshilfe geben!?Hab i scho versucht.
Bin mir aber noch nicht schlüssig...![]()
Danke...Vielleicht kann ich Dich gedanklich unterstützen und Dir durch meine persönliche Meinung eine Entscheidungshilfe geben!?
Im Bezug auf die Aussenfarbe zur schönen 296er Felge würde ich die Sättel entweder schwarz oder silbern lackieren.
Rot wäre mir in dieser dezent schicken Kombination zu dominant/sportlich und gold....... na ja, ich weiß nich.......
Gruß
Guido
Hallo,
Könnte mal jemand bitte die Bremssättel
1x in Schwarz
1x in Rot
1x in Gold bzw.
1x in Silber
einfärben?
Bin zusätzlich noch an euren Meinungen interessiert.
Danke schon mal im voraus.
Anhang anzeigen 170857 Anhang anzeigen 170858
habe mir erlaubt Fotos von Usern aus dem Forum zu nehmen, da ich von meiner Black Perl LEIDER noch keine schönen Fotos hab.
MEINER sieht so aus wie der auf dem oberen Foto vom Volker.
:pBei so einer Micky-Maus-Bremse - eindeutig Schwarz![]()
würdest Du diese Aussage auch am 02.04. machen?Das schaut gut aus,es passt,glaube mir das!
Ganz klar Silber ,lass das bunte weg.Also Rot scheidet definitiv aus...
Jetzt die Frage:
Gold
Silber
oder doch
Schwarz?
Was meint ihr?
Bin hin und her gerissen zwischen Gold und Silber
Sind mittlerweile lackiert.Ganz klar Silber ,lass das bunte weg.
Zieh dir nen schicken Schwarzen Anzug an und dabei ein paar rote socken.........sieht auch sch..... aus.
Gruß Marco
Ahh ich dachte er hat ein schwarzen Zett.Und das Fahrzeug ist Silber und net schwarz,was für ein Vergleich!!!!!!!
Er kann sich ja ne gelbe Motorhaube draufknallen als FarbtupferFür mich ist eh ein silbriges Fahrzeug ein rotes Tuch,aber so einen Farbtupfer würde es erträglicher erscheinen,lassen
Richtig... Ich hab nenn schwarzen... ;-)Ahh ich dachte er hat ein schwarzen Zett.
Hilfe!!! Augenkrebs!!!