Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit hast du das gemessen? Und welches Mapping von Schmickler willst du nehmen?
Wieviel Leistung hast Du denn?
Ich sehe da "nur" Zeiten.
Mal so aus Interesse, was spricht denn gegen eine 0-100 Messung?
Habe ich auch schon gemacht, ich finde das aber ziemlich übel für das Material!
Nicht falsch verstehen, ich trage den Z nicht um die Ecken.
Aber...
Wenn du 5, 6 oder 7 mal von der Ampel weg alles gib'st, da tut mir das Auto leid.
Messungen dortmals zwischen 5,75 sec. und 6,25 sec., hatte nur keine Bildschirmfotos gemacht.
80-120 ist anders, da läuft schon alles, da ziehst du ja nur durch...![]()
![]()
Würde mich ma interessieren wie und ob das automatikgetriebe unter vollgestarts leidet.
Ansonsten würd ich jetzt noch einen erhöhten Reifenverschleiss sehen :-)
Beste Grüße
klar geht er dann nicht direkt kaputt, aber ist schon was anderes ob man den 1. Gang bis 6500 zieht oder den 3. finde ich, alleine vom Gefühl
![]()
Endlich normale Leute. :-) Markus gib alles.
Um einen anderen Automatikfan fast zu zitieren: "Die Werbung sagt es doch: Motorsportniveau"
Anhang anzeigen 171336
Ich wollte ja nix mehr dazu sagenda ich oben ja eigentlich schon alles gesagt hatte! Aber noch mal...
Ja @pvd84 du hast nicht unrecht, und klar kann man mal 0-100 von der Ampel weg ballern, kein Problem.
Auch du @der.mischa hast Recht aber darum ging es mir doch gar nicht
Bei der Messung ist es halt so das ich um Vergleichswerte zu haben das nicht ein mal mache sondern bis zu 10 mal nacheinander
Und DAS tut mir dann doch weh, deswegen MESSE ich 0-100 nicht mehr. Machen schon (ab und an mal)
Jetzt klar?
Du hast ja nur Angst, dass dir die Folie und die Aufkleber wegfliegen bei dem Sprint.....![]()
Beim Coupe' spricht man von Rennstrecke![]()
Das widerspricht den Werksangaben:Laut torque App geht's mit der Automatik in 5,7 auf 100![]()
Beschleunigung 0-100 km/h: 5,7 [6,0] s
Beschleunigung 0-1000 m: 25,2 [25,3 s]
Elastizität 80-120 km/h im IV./V. Gang (mit Seriengetriebe): 5,2/6,2 s
Werte in [ ] gelten für Fahrzeuge mit 6-Gang Automatic-Getriebe.
I Know aber da kann ich ja nix dafürDas widerspricht den Werksangaben:
Mist durch den Post hab ich jetzt aber hoffentlich keinenWertverlust