Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SZ StangeWenn Du außen an den Stabi noch Gewichte machst, hast Du eine 1a Langhantel, Volker. ;-)
Gruß
York
Wir haben uns noch lange unterhalten Haltbarkeit Biturbo ( der Sohn von ihm arbeitet im FIZ, also einiges an Insiderinfos erhalten )]
Gestern konnt ich meinen Sonnenschein wieder vom Mechaniker des Vertrauens abholen.
Die Montage hat soweit problemlos geklappt, bis auf eine störrische Pendelstütze. Meine Zustimmung vorausgesetzt hat " da Woife" ( danke nochmal für alles ) die alten Stützen durch neue Meyle Pendelstützen ersetzt. Hab ich nix dagegen da sie sicher nicht schlechter als die originalen sind.
Der weitere Umbau verlief erwartungsgemäss. Schraubererfahrung vorausgesetzt die beim E89 anscheinend schon nice to have ist wurde alles verbaut und eingestellt und Probe gefahren.
Wir haben uns noch lange unterhalten über Zulieferqualität, Haltbarkeit Biturbo ( der Sohn von ihm arbeitet im FIZ, also einiges an Insiderinfos erhalten ) und generell Fahrbarkeit des Z4 vor allem nach der Schmickler Kur die Anfang April ansteht.
Als ich dann endlich loskam konnte ich mich auch gleich überzeugen das die Investition in H&R Stabis ( Dieter, bisher schlagen sie nicht an der Karosserie an ) und der Eibach Federn sich gelohnt hat. Auch ohne Einstellarbeiten von Markus liegt der is nun sehr sauber in der Kurve, natürlich auch und vielleicht vor allem durch die Conti SC 5P, er "rollt" nicht, fährt sich sauber und schiebt nicht mehr wie zu Anfang.Die Reifen und Federn Kombination ist sehr komfortabel und lässt den Wagen viel ruhiger auch auf schlechteren Straßen abrollen.
Natürlich kommt der Härtetest erst wenn es deutlich wärmer wird und die Straßen sauberer sind. Aber dennoch fährt sich der Zett jetzt schon viel leichtfüßiger und sicherer. So wie man es auch erwartet.
Die Optik der Eibach Tieferlegung ist auch wie erwartet und hier im Forum auch schon des öfteren erörtert. Es könnte mehr sein, zumindest hinten, aber muß nicht. Vorne passt es in meinen Augen perfekt und hinten dürfte sich vielleicht noch im Laufe der Zeit alles noch etwas setzen.
Aber seht selbst.
Anhang anzeigen 169194
Anhang anzeigen 169195
Anhang anzeigen 169196
Wettervorhersage schaut bisher ganz gut aus :)So weiter gehts mit Upgrade`s und Updates`s.
Anhang anzeigen 173649
Nächste Woche Mittwoch/ Donnerstag steht der nächste Schritt bevor.
Hoffen wir mal das der Wettergott nicht ernst macht und es einigermaßen trocken und fahrbar bleibt.
Sind ja doch über 500km einfach nach Overath und Gimmingen.
Ber ich weiß ja - es ist jeden km wert![]()
Wow die Endrohre sehen klasse aus...
Waren es nur die Endrohre oder komplett neue ESD?
Hier findest Du noch Bilder und mehr Angaben und in Post #193 einen Preis.Darf man fragen was man dafür grob hinlegen muss? Sieht ja schon echt schick aus...