CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Wie hast Du die Rückleuchten codiert, und ist das so zulässig?Immer wenn ich in den "Porsche Outcoming Thread" gucke, denke ich: Geile Autos. Anhang anzeigen 175279
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast Du die Rückleuchten codiert, und ist das so zulässig?Immer wenn ich in den "Porsche Outcoming Thread" gucke, denke ich: Geile Autos. Anhang anzeigen 175279
Was soll denn (bei einem Schalter) daran ungewöhnlich sein? Ich bin verwundert, da das bei mir genauso aussieht (Abblendlicht)...Wie hast Du die Rückleuchten codiert, und ist das so zulässig?
Evtl. liegt es einfach an der Wahlstellung "P" bei den Automatik-Coupés?Das doch normal. Wenn nicht sind es meine auch nicht [emoji51]
Hat sich erledigt, ich hatte es auf dem Handy nicht richtig erkannt und mich getäuscht.Ist bei mir auch so, was ist daran ungewöhnlich?
Codierung/Programmierung sehr einfach. Licht an und Zündstellung 1Wie hast Du die Rückleuchten codiert, und ist das so zulässig?
Jetzt mit Sommerrädern
Anhang anzeigen 175005
Extra von Vorne für die Fans von trockenen NSW
Federn sind auch noch nicht gebrochen, beides (Federn und NSW) original Bj. 2006 :)
Die Felgen hab ich jetzt schon den dritten Sommer, sind nicht Neu![]()
Wahrlich schöne Felgen. Meine wurden mir aus der Tiefgarage heraus geklaut....
Deshalb sind nun diese drauf..
Könnte meiner seinBei Dem Wetter musste Ich mal wieder neue Fotos machen.
Rubinschwarz zu Fotografieren klappt irgendwie ned.
Könnte meiner sein
Das Rubinrot kommt halt nur live rüber...
Dafür dann aber extrem gut![]()
Hab dir heute extra noch ein paar gemacht:
Anhang anzeigen 175436
Anhang anzeigen 175438
Anhang anzeigen 175439
Anhang anzeigen 175440
Anhang anzeigen 175442
Hab dir heute extra noch ein paar gemacht:
Zaaahnbürste .... ;-)Das sind wirklich auch richtig schicke Felgen!Wie ist das denn mit dem sauber halten ...kommt man noch gut in die Zwischenräume?
Gefallen mir richtig gut ... da werde ich mal ein Ebayauge drauf werfen ... vielleicht hat man ja mal Glück und kann ein Schnäppchen machen.
Passen wirklich klasse zum QP ... bin begeistert, hatte ich gar nicht richtig auf dem Schirm!![]()