Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Gefallen mir richtig gut ... da werde ich mal ein Ebayauge drauf werfen ... vielleicht hat man ja mal Glück und kann ein Schnäppchen machen.
Passen wirklich klasse zum QP ... bin begeistert, hatte ich gar nicht richtig auf dem Schirm! :whistle:

Leebmann hat sie ziemlich reduziert, hab meine dort auch 2012 gekauft. Günstiger werden sie vielleicht noch, da sie in diesen Einpresstiefen nur für E85/E86 und E46 zugelassen sind und die Händler sie irgendwann loswerden wollen, da die Nachfrage kleiner wird.

Gefallen mir richtig gut ... da werde ich mal ein Ebayauge drauf werfen ... vielleicht hat man ja mal Glück und kann ein Schnäppchen machen.
Passen wirklich klasse zum QP ... bin begeistert, hatte ich gar nicht richtig auf dem Schirm! :whistle:

Die würden sich auch gut auf einem schwarzen ohne Dach machen ... [emoji4] Reizt mich also auch sehr, bei Leebmann kostet der Satz aktuell 1310€ oder 1595€ mit Reifen. [emoji6]

Ja, hab auch gerade nachgesehen, ich hatte damals nur knapp über 1000 Euro für den Satz bezahlt, anscheinend sind sie doch wieder teurer geworden.

Zurück
Oben Unten