Cars+Coffee

Hallo,

mal eine Frage, man kann aber auch mit seinem normalen Auto dort hinfahren und draußen parken um nur zu schauen, oder?

Hallo,

wir werden uns das also auf jeden Fall mal anschauen. Den Samstag werden wir in Bregenz verbringen. Fahren allerdings nicht mit dem Zett, da es beim T-Car für den 1.000km Wochenendtrip die Tankkarte mit "free refill" gibt und schon eine Vignette 2015 an der Scheibe klebt :whistle:

Hallo,

wir werden uns das also auf jeden Fall mal anschauen. Den Samstag werden wir in Bregenz verbringen. Fahren allerdings nicht mit dem Zett, da es beim T-Car für den 1.000km Wochenendtrip die Tankkarte mit "free refill" gibt und schon eine Vignette 2015 an der Scheibe klebt :whistle:
Viel Spass.
Bitte beachtet, dass Cars &Coffee nur von 10-13.00 Uhr geht.

Viel Spass.
Bitte beachtet, dass Cars &Coffee nur von 10-13.00 Uhr geht.

...schon gesehen. Glücklicherweise ist meine Frau auch autoverrückt und somit sollte ein frühes Frühstück kein Problem sein. Die Strecke ist mir bekannt, da ich geschäftlich häufiger in Buchs/Aarau bin, was ja quasi um die Ecke liegt. Außerdem geht es am Nachmittag noch wieder zurück Richtung Nürnberg.

wenn nicht's dazwischen kommt sind wir auch wieder dabei :-) Versuch dann mal den Kindersitz in den 8er reinzufummeln :D Mal sehen ob das klappt? Wenn nicht, dann halt als Zuschauer

Moin moin :) Das Wetter schaut immer besser aus :) . Möchte sich noch jemand an den Konvoi ab Grenchen einhängen? Ein paar stossen noch wie beim letzten Mal bei Riedholz dazu und 4 weitere in Oensingen (wir halten da jeweils NICHT, da wir schon in einem ca. 17er Konvoi anfahren...) 8-):@:@:@

Wird ja ein Riesen-Konvoi.
Freu mich auch schon.
Wann ist Treffpunkt in Grenchen?

Moinmoin :)
Abfahren will ich um 0905, also wäre Besammlung so 845 Uhr tiptop, Flughafen in Grenchen beim Parkplatz, kann man nicht verfehlen :-) .
Fisch, dann kommst du mit dem dunklen Z4? Muss den drum dem Team in Oftringen melden, wer alles auf meine reservierten Plätze drauf darf :-).

Genau, schwarzer Z4 BE 800 ... Gute Idee mit dem Treffen am Flughafen, dann sieht man sich dort! [emoji4]

Tiptop, freue mich schon!

Trientna, hast Du mir ein Foto vom Z1 das ich nutzen dürfte? Muss kein Kontrollschild drauf sein, dann weiss man aber in der Eingangskontrolle wo Du dazugehörst :D

Bin auch dabei, anreiße über dornbirn.
Servus trientna

...dann könnten wir theoretisch zusammen fahren, wir nächtigen in Bregenz. Allerdings werden wir aufgrund der Gesamtstrecke kostengünstig mit dem T-Car Firmenwagen fahren. Falls Du einen Octavia siehst, kannst Du ja mal freundlich winken.

image.jpg

...dann könnten wir theoretisch zusammen fahren, wir nächtigen in Bregenz. Allerdings werden wir aufgrund der Gesamtstrecke kostengünstig mit dem T-Car Firmenwagen fahren. Falls Du einen Octavia siehst, kannst Du ja mal freundlich winken.

Anhang anzeigen 180479
Winken? ich denke daß du mich überholst und winken kannst.
Werde gegen acht uhr bei bregenz vobei sein.
servus bis sonntag
Freu mich über jede bekannschaft

10000000x Danke allen die gekommen sind, hat mich riesig gefreut!
Am 7. Juni ist das nächste Mal, hoffentlich ist der Wettergott so gnädig wie heute :-)

Allen noch eine gute Heimreise oder gute Tour, bis bald mal wieder!

Richi

10000000x Danke allen die gekommen sind, hat mich riesig gefreut!
Am 7. Juni ist das nächste Mal, hoffentlich ist der Wettergott so gnädig wie heute :-)

Allen noch eine gute Heimreise oder gute Tour, bis bald mal wieder!

Richi

Merci Dir für die wie immer hervorragende Organisation.
Heute hat wirklich Alles gepasst. Tolles Wetter, interessante Fahrzeuge, nette neue Bekanntschaften etc.

Noch ein paar Eindrücke:

DSC04931.jpg

DSC04930.jpg

DSC04929.jpg

DSC04926.jpg

DSC04922.jpg

DSC04921.jpg

DSC04920.jpg

DSC04919.jpg

DSC04918.jpg

DSC04917.jpg

Zurück