trientna
macht Rennlizenz
bin dabei, weiß nur nicht mit z1 oder z4?
servus
servus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man und zwar kostenlos.Hallo,
mal eine Frage, man kann aber auch mit seinem normalen Auto dort hinfahren und draußen parken um nur zu schauen, oder?
bin dabei, weiß nur nicht mit z1 oder z4?
servus

Viel Spass.Hallo,
wir werden uns das also auf jeden Fall mal anschauen. Den Samstag werden wir in Bregenz verbringen. Fahren allerdings nicht mit dem Zett, da es beim T-Car für den 1.000km Wochenendtrip die Tankkarte mit "free refill" gibt und schon eine Vignette 2015 an der Scheibe klebt![]()
Viel Spass.
Bitte beachtet, dass Cars &Coffee nur von 10-13.00 Uhr geht.

17er-Konvoi, krass ... Winken? ich denke daß du mich überholst und winken kannst....dann könnten wir theoretisch zusammen fahren, wir nächtigen in Bregenz. Allerdings werden wir aufgrund der Gesamtstrecke kostengünstig mit dem T-Car Firmenwagen fahren. Falls Du einen Octavia siehst, kannst Du ja mal freundlich winken.
Anhang anzeigen 180479
Ich komm dann mal eben rumWer mal einen Königsegg oder Enzo live und in Farbe sehen & hören möchte... Die zwei Superexoten sind morgen auch dabei :-) .

10000000x Danke allen die gekommen sind, hat mich riesig gefreut!
Am 7. Juni ist das nächste Mal, hoffentlich ist der Wettergott so gnädig wie heute :-)
Allen noch eine gute Heimreise oder gute Tour, bis bald mal wieder!
Richi