Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz nebenbei ist auch der Inhalt identisch zu früher, was sich im Geschmack deutlich wiederspiegelt.Der Nostalgie wegen.
Erinnerungen an die Kindheit/Jugendzeit werden wach:
Zum 75.ten bringt Fanta ihr altes Flaschendesign (Ringflasche) aus den 60ern, in 0,25 L
Im 4er Pack für`n Appel und `nen Ei.
3 werden bei Gelegenheit getrunken und 1 kommt in die Vitrine.
.
(Wer kennt sie noch?)
.
Anhang anzeigen 178899
... Bin mal gespannt, ob sich die CC noch zu einer alten Version der Cola durchringen wird.
Ich glaub die ist mit Milch, war das früher auch schon so?Der Nostalgie wegen.
Erinnerungen an die Kindheit/Jugendzeit werden wach:
Zum 75.ten bringt Fanta ihr altes Flaschendesign (Ringflasche) aus den 60ern, in 0,25 L
Im 4er Pack für`n Appel und `nen Ei.
3 werden bei Gelegenheit getrunken und 1 kommt in die Vitrine.
.
(Wer kennt sie noch?)
.
Anhang anzeigen 178899
Ich glaub die ist mit Milch, war das früher auch schon so?
Ich glaub die ist mit Milch, war das früher auch schon so?
Nee eher nicht, hab letztens so ne Retro Fanta getrunken und ich mein da gelesen zu haben, dass da Milch mit drin wäre, is allerdings schon ne Weile her. .....grübelKann es sein, dass du Rivella (aus der Schweiz) meinst? Die ist mit Milchserum.
http://www.rivella.com/ch//de/marken/rivella/
MfG Gerhard
Nee eher nicht, hab letztens so ne Retro Fanta getrunken und ich mein da gelesen zu haben, dass da Milch mit drin wäre, is allerdings schon ne Weile her. .....grübel![]()
Schwitz , danke, jetzt geht's mir wieder besserJa da ist Milch drin. Da steht irgendwie 30% Molke Erzeugnisse
A Bier schod nia!!!Vielleicht schmeckt das 2. Fläschlein besser. Sonst gibt es Bier.![]()
Ich bin da immer zweigeteilt. Ein Fanta in Spanien schmeckt ganz anders als das Deutsche. Mir persönlich schmeckt die deutsche Variante nicht so. :)
Unten rechts bitte.Wo muss ich unterschreiben?
Gruß
Kai
... nachdem die Alte gestern verreckt ist.
Sehr böse :cool:Mein Beileid!
Gruß
Kai