Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ab 11.05. steht mein M Fahrwerk zum Verkauf! 106.500 Km gelaufen und keine bekannten Mängel.
Wenn die Federn und Dämpfer auch optisch nach dem Ausbau in Ordnung sind...
Hat wer Interesse?
Was kann man da für einen Preis für aufrufen?

:thumbsdown:

Ab 11.05. steht mein M Fahrwerk zum Verkauf! 106.500 Km gelaufen und keine bekannten Mängel.
Wenn die Federn und Dämpfer auch optisch nach dem Ausbau in Ordnung sind...
Hat wer Interesse?
Was kann man da für einen Preis für aufrufen?

:thumbsdown:
Wenn ichs überlesen haben sollte... Was kommt danach? :)

So, zur Abwechslung mal ein paar Bilder vom Phönix bei einer Fahrt, statt wie immer nur Bilder von irgendwelchen Arbeiten :p :P
Wie immer einfache Handybilder... :) :-)

@der.mischa
Auf dem letzten Bild sieht man die Sonnenschutzverglasung, wenn nur die Heckscheibe verbaut ist. Das wolltest du ja mal sehen.
Die Seitenscheiben sind noch die Normalen. Werden aber irgendwann auch noch getauscht.

Anhänge

• 20150501_190331.jpg
    20150501_190331.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 95
  • 20150501_190339.jpg
    20150501_190339.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 94
  • 20150501_190354.jpg
    20150501_190354.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 97
  • 20150501_190453.jpg
    20150501_190453.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 101
So, zur Abwechslung mal ein paar Bilder vom Phönix bei einer Fahrt, statt wie immer nur Bilder von irgendwelchen Arbeiten :p :P
Wie immer einfache Handybilder... :) :-)

@der.mischa
Auf dem letzten Bild sieht man die Sonnenschutzverglasung, wenn nur die Heckscheibe verbaut ist. Das wolltest du ja mal sehen.
Die Seitenscheiben sind noch die Normalen. Werden aber irgendwann auch noch getauscht.

Aus der Perspektive sieht das fast aus wie Diegelsberg... ;)

image.jpg

Da vorne versteckt sich ein Roadster!!!! SKANDAL!!!! :sneaky:

Wieso wusst ich davon nix? 8-)

Edit: Das Bild in richtig guter Quali und besseres Wetter wäre mal richtig cool!

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ein Cabrio sein, es """" nicht in Strömen und das Dach ist geschlossen.

Also Markus, irgendwie fehlt da am Heck was...
Kauf Dir mal den dubbeligen Diffusor oder sowas ähnliches:p :P:p :P:p :P:p :P
Der muss wohl erst mal das nötige Kapital dafür beschaffen, er fängt schon an seinen Zetti zu zerlegen, und Teile davon zu verkaufen.
Z.B. die schöne Domstrebe von Frank Z.

Also Markus, irgendwie fehlt da am Heck was...
Kauf Dir mal den dubbeligen Diffusor oder sowas ähnliches:p :P:p :P:p :P:p :P

Ich muss mal in den Keller schauen ob da nicht so ein olles schwarzes Teil liegt was man verbauen könnte...

Der muss wohl erst mal das nötige Kapital dafür beschaffen, er fängt schon an seinen Zetti zu zerlegen, und Teile davon zu verkaufen.
Z.B. die schöne Domstrebe von Frank Z.

Keine Sorge :D genug Kapital für mehr als einen Diffusor vorhanden :D also aufpassen falls was auftaucht!
Nicht das du zu langsam bist... :whistle: :sneaky: ;)

Selbigen habe ich heute von Süden angekratzt mit den neuen 255er Dunlops nach dem Radwechsel

Vielleicht sieht man sich ja mal...
Könnte passieren... wobei ich südlich vom Vogelsberg dann eher mitm Mopped unterwegs bin. Schön Schotten - Gedern... auch schon auf Google-Maps ein Genuss :inlove:

Zurück
Oben Unten