Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apopos....sieht man sich mal wieder auf der NOS?
Raus aus meinen Fred, übers Getriebe könnt ihr wo anders Schwatzen![]()
Frisches Öl für Motor (0W40) und Getriebe (Spezialmischung von RedLine) hat das Rasseln des Einmassen Schwungrades um 95% reduziert.
Hallo Jürgen,
kannst Du hier noch ein paar Infos nachliefern? Ich habe die Diskussion nebenan rege mitverfolgt und war echt gespannt. Welche Anteile hast Du reingetan und welche Gesamtmenge? Kannst Du noch was zur Geräuschkulisse sagen? Ist das EMS jetzt nahe eines ZMS?
Danke Dir & viele Grüße,
TomTom
Bremsen
- HA Scheiben 326 mm BMW Performance
Sind das die Scheiben für den 1er oder 3er und welche Teilenummer haben sie?
Mußte das Schutzblech der Bremsanalge ebenfalls ersetzt, oder angepaßt werden, da die Scheiben vom 35i mit 324mm etwas kleiner sind, oder passen die PP Scheiben einfach so?
Wie hast du das mit der Eintragung hinbekommen, da BMW wahrscheinlich kein Teilegutachten für den E89 hat? Einzelabnahme?
Sind die dann 1mm tief bearbeitet? Idr. Haben die Scheiben doch nur 2mm von max zu min oder ist das beim e89 anders? Grundsätzlich gefällt mir die Idee gut, fahre ja auch die PB auf der VA, da wäre das eine nette Ergänzung.
18,4 ist das Mindestmaß, demnach ist die Bearbeitung pro Seite also lediglich 0,75mm tief? Ich frage deshalb so genau nach weil ich das gerne selbst realisieren möchte und die Optik bei Deinen Scheiben passt. Wenn die 0,75 schon so gut aussehen, dann wäre das ne Lösung.Die Tiefe der Bearbeitung liegt bei 1,5mm und somit noch 0,5mm über der Verschleißgrenze.
Keine Schlitze mehr sichtbar, neue Scheiben![]()
Sven, bevor ich dir jetzt eine falsche Tiefe sage , rufe doch bei http://www.ultimot.net an.18,4 ist das Mindestmaß, demnach ist die Bearbeitung pro Seite also lediglich 0,75mm tief? Ich frage deshalb so genau nach weil ich das gerne selbst realisieren möchte und die Optik bei Deinen Scheiben passt. Wenn die 0,75 schon so gut aussehen, dann wäre das ne Lösung.
Danke
Sven
Sven, bevor ich dir jetzt eine falsche Tiefe sage , rufe doch bei http://www.ultimot.net an.
Eine der wenigen Firmen die erreichbar sind![]()
Am Montag war ich mit dem DSK beim „Freien Fahren“ in Oschersleben. 5 Stint´s a 20min. ohne Schonung
von Mensch und Maschine.
Das Auto läuft sehr schön und die Temperaturen bleiben im „Grünen Bereich“
Wasser 82°
Öl 115° - 120°
Mit dabei war mein Kumpel aus Süddeutschland mit seinem Tracktool, einen E90 − 330i
Selten soviel Spaß beim Fahren gehabt
Anhang anzeigen 179990 Anhang anzeigen 179991
das wäre ja, wie wenn Klitschko in den kindergarten boxen geht...Habt ihr euchs richtig gegeben mit Ralf :) Sehr schön!
Und wer wäre in dem Fall Klitschko? ... ich bin mit Ralf mitgefahren ... sowas krasses hab ich noch nie erlebt :)das wäre ja, wie wenn Klitschko in den kindergarten boxen geht...![]()