funwheels
macht Rennlizenz
Mach mal bei Zeiten andere Scheibenwischer drauf sieht ja schlimm aus das gestänge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findet ihr dass die felgen zum auto passen? Lg

Achso Werbung für die Felgen geht nicht aber Werbung für BMW schon ?Ich würde die BMW-Kappen drauf lassen.
Wieso Werbung für die Felgen fahren? Wer wissen möchte was es die Felgen sind soll fragen.![]()

Name? Siehe meine Signatur!Achso Werbung für die Felgen geht nicht aber Werbung für BMW schon ?
Sind denn das BMW Felgen,nein. Ich mach mir ja auch keine Breyton embleme dahin wo BMW embleme sind.
Aber es ist doch so das der gute AUTZ4SBG versucht alles in Havanna zu machen und dann diese Blau Weißen dinger da noch in der mitte ist für mich nicht passend.
Gruß Marco
Ach ja mal allgemein, könnte nicht mal jeder hier sich mit seinem Namen nennen oder müsst ihr anonym bleiben ?

Lackieren !Was evtl gut aussehen würde,
Entweder die Breyton Kappen in Felgenfarbe lackieren/folieren oder das BMW-Emblem in weiß/havanna lackieren/folieren.
Könnte man ja mal fotoshoppen![]()

Habe meine Signatur auch mal angepasst mit Gruß Marco ,gute idee TomName? Siehe meine Signatur!![]()
So, Felgen sind da und schon montiert. Jetzt noch tieferlegen und dann passt das vorerst mal :)
Anhang anzeigen 180459 Anhang anzeigen 180460 Anhang anzeigen 180461 Anhang anzeigen 180462
Scho, aber mit Schriftzug...Die Breytondeckel sind eh gunmetal :)
Liegen ja eh schon daheim, nur warte ich noch bis der blütenstaub mist vorüber ist. Will mir nicht gleich von anfang an die wischerblätter zusaun!Mach mal bei Zeiten andere Scheibenwischer drauf sieht ja schlimm aus das gestänge.