AUTZ4SBG´s E89 23i Evolution-Fred

Ich hab jetzt eh drei wochen überlegt was ich machen soll.

Mir gefällts, mal was anderes :)

Die Chromblinker passen nicht mehr! Sehen aus wie Fremdkörper.

3 Wochen ? Respekt ! Ich habe glaube ich fast ein Jahr gebraucht bis ich mich entscheiden konnte :confused:

Auf den foto sieht das ganz anders aus wie in natura... Muss mal frisch gewaschen mit der cam welche machen. Dann kommt das ganze besser zur geltung.

Mach dich nicht verrückt,dem einen wirds gefallen und dem anderen nicht was solls wie Volker schon sagte : Dir muss es gefallen !
Ich bin eher für Silber aber schlecht isses nicht ,Oliver seiner sieht auch super aus mit dunkelen Felgen :t
Mit dem Blinker hat Oliver recht.
Gruß Marco

Ich würde die BMW-Kappen drauf lassen.
Wieso Werbung für die Felgen fahren? Wer wissen möchte was es die Felgen sind soll fragen. ;)

Hello,

I see you've mounted the Breyton LS-rims. Are these the 19 inch version?
Do they fit without any rubbing on the plastic or fender? Did you use spacers or not?

I'm also looking to mount these rims in hyper silver, but I'm concerned that they won't fit properly.

My plan is to install a spacer of 10 in the front for each wheel and on the rear axle without spacers.
I'd like to hear how you've had them installed.

Thank you for your answer.

Oh, and I like them on your car. ;)

Hey, i've installed them without spacers. The wheels are 8,5jx19 and 9,5jx19 225 front 255 back. Without any problems.

Best regards

So, und heute nacht wollen wir in mit dem eibach prokit ein wenig in die knie zwingen :)

Ich würde die BMW-Kappen drauf lassen.
Wieso Werbung für die Felgen fahren? Wer wissen möchte was es die Felgen sind soll fragen. ;)
Achso Werbung für die Felgen geht nicht aber Werbung für BMW schon ?
Sind denn das BMW Felgen,nein. Ich mach mir ja auch keine Breyton embleme dahin wo BMW embleme sind.
Aber es ist doch so das der gute AUTZ4SBG versucht alles in Havanna zu machen und dann diese Blau Weißen dinger da noch in der mitte ist für mich nicht passend.
Gruß Marco

Ach ja mal allgemein, könnte nicht mal jeder hier sich mit seinem Namen nennen oder müsst ihr anonym bleiben ?

[QUOTE="funwheels, post: 2139036, Ach ja mal allgemein, könnte nicht mal jeder hier sich mit seinem Namen nennen oder müsst ihr anonym bleiben ?[/QUOTE]

Dann fang ich mal an.
I hoas Hans.;)

Ne, die embleme hab ich jetzt mal drauf gesteckt, wil ich wissen wollt wie das aussieht. Naja, als ob bmw seine felgen nicht auch bei namhaften herstellern produzieren lässt und dann einfach das emblem drauf pappt ;)

Mein name stünde eigentlich im vorstellungsfred :)

Lg Heinz

Was evtl gut aussehen würde,
Entweder die Breyton Kappen in Felgenfarbe lackieren/folieren oder das BMW-Emblem in weiß/havanna lackieren/folieren. ;)

Könnte man ja mal fotoshoppen ;)

Achso Werbung für die Felgen geht nicht aber Werbung für BMW schon ?
Sind denn das BMW Felgen,nein. Ich mach mir ja auch keine Breyton embleme dahin wo BMW embleme sind.
Aber es ist doch so das der gute AUTZ4SBG versucht alles in Havanna zu machen und dann diese Blau Weißen dinger da noch in der mitte ist für mich nicht passend.
Gruß Marco

Ach ja mal allgemein, könnte nicht mal jeder hier sich mit seinem Namen nennen oder müsst ihr anonym bleiben ?
Name? Siehe meine Signatur! :D

Da ja jetzt die Breyton drauf sind undnheute nacht die tieferlegung in angriff genommen wird, wollt ich mal fragen ob jemand ne ahnung hat welche spurplatten ich maximal montieren kann ohne zu streifen bzw ärger mit der rennleitung zu bekommen. Danke schon mal

Mach mal erst mal tiefer dann die eintragung beim Tüv ,dort wird eine Achsverschränkung gemacht (jedenfalls bei uns) und dann siehst du wieviel oder wenig Luft noch da ist.
Mach doch mal die Breyton deckel drauf zum vergleich.

Zurück
Oben Unten