Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt ihr zu dieser Steinhart?
Anhang anzeigen 178976
Hält so eine DLC Beschichtung?
Oder bekommt sie schnell Kratzer?
Danke für die Hinweise. Ich habe das Nato-Band jetzt ein paar Tage an der Seiko - für Sport perfekt. Die Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber ok. Meine Tag Heuer trage ich aber im Büro lieber. Somit bin ich für mich optimal (Uhren-bezogen) ausgestattet.Ich habe an meiner Seiko Stargate, die ich meinem Vater übergeben habe, nur Natos getragen und war sehr zufrieden damit. Urlaub, Wasser, Sport kein Problem. Diese synthetischen Bänder können alles ab. Bezogen habe ich diese bei http://www.miros-time.de/
...viel zu schade für die Schublade! :-)Seit 2008 in meiner Schublade, die Uhr habe ich anlässlich meiner erfolgreichen Beendigung beim 24H Rennen 2008 gekauft und seit dem nie getragen weil sie mir zu groß war. Hmm, ich finde es geht aber, oder?Anhang anzeigen 180631
Bezüglich der Grösse fehlt ein Bezugspunkt.Seit 2008 in meiner Schublade, die Uhr habe ich anlässlich meiner erfolgreichen Beendigung beim 24H Rennen 2008 gekauft und seit dem nie getragen weil sie mir zu groß war. Hmm, ich finde es geht aber, oder?Anhang anzeigen 180631
Ich finde das gezeigte Handgelenk als Bezugspunkt ganz passend.Bezüglich der Grösse fehlt ein Bezugspunkt. ...
....viel zu groß für die Schublade :-)...viel zu schade für die Schublade! :-)
Tolle Pepsi.Mein daily rocker
![]()
Ich persönlich empfinde die IWCs als für das Gebotenen als recht ambitioniert bepreist, um nicht zu sagen: zu teuer.