Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich bin, vielleicht mittlerweile bekannter Maßen, kein Omega-Fan, aber die:
würde ich wohl nehmen :)

würde ich wohl nehmen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich auch schon gesehen :) Etwas "Farbe" im Spiel, ist mir in diesem Fall allerdings dann etwas lieber![]()
Die neue "Snoopy" ist ab 09/2015 verfügbar. Hast du schon eine grobe Preisrichtung?
Danke dir, grob reicht es mir vollkommen aus. Also ca auf dem Niveau, wo sich gute gebrauchte "alte Snoopys" mit Papieren etc befinden. :)Ladenpreis wird 6'100 CHF sein, also etwa 5'800 € nach meinem letzten Stand, kann aber gerne morgen nochmal nachschauen.
Danke dir, grob reicht es mir vollkommen aus. Also ca auf dem Niveau, wo sich gute gebrauchte "alte Snoopys" mit Papieren etc befinden. :)
Das wäre ich auch, optimaler Weise also beide UhrenBitte! [emoji6] Man muss aber bedenken, dass von der Version 2003 5441 Stück produziert wurden und von dieser hier werden es nur 1970 Stück werden. Unter Umständen wird also die neuere Version ihren Wert besser halten. Bin persönlich aber eher jemand der Uhren aus Freude und nicht als Investition kauft. [emoji3]
Eigentlich bin bzw. war ich auf der Suche nach einem aktuellen Understatementklassiker (so als Anzuguhr und zum vererben ..) von Lange, VC oder Patek ... jesses, sind die teuer
Hallo
Kennt jemand diese Rolex- Uhr
Die gefällt mir sehr gut mit diesen Gelben - Design - Elementen doch im Netz habe ich darüber nichts gefunden...
Nicht das es eventuell nur ein Fake - Bild ist!
Um Infos wäre ich sehr froh
Anhang anzeigen 184580
Es gibt mittlerweile auch viele Rolex "Tuner" vor allem in USA. Such mal in dieser Richtung.Hallo
Kennt jemand diese Rolex- Uhr
Die gefällt mir sehr gut mit diesen Gelben - Design - Elementen doch im Netz habe ich darüber nichts gefunden...
Nicht das es eventuell nur ein Fake - Bild ist!
Um Infos wäre ich sehr froh
Anhang anzeigen 184580
Candino stellt sich als kleiner Schweizer Hersteller mit hoher Fertigungstiefe ausführlich auf seiner website vor.Kennt jemand die Uhrenmarke Candino und kann etwas dazu sagen, speziell zu dieser Uhr:![]()
http://www.candino.com/de/kollektionen/sport/planet-solar/?watch=c4452_2-4
In den nächsten Tagen erwarte ich die Candino. Bin schon sehr gespannt!Die Uhren sind sicherlich ihr Geld wert.
Die gezeigte Uhr verfügt über ein robustes ETA-Kaliber, das Design ist spannend.
Als etwas empfindlich würde ich die schwarze Lünette vermuten.
Dennoch, wenn dir die Uhr gefällt, spricht m.E. nix dagegen.