Ich habe das starke Gefühl , daß die Peitsche trotz Deiner stilbildenden Protektion zumindest am Z nicht mehr in Mode kommt ... :-)
Ich mag die Peitsche aktuell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das starke Gefühl , daß die Peitsche trotz Deiner stilbildenden Protektion zumindest am Z nicht mehr in Mode kommt ... :-)
Muss man sich geehrt fühlen, wenn man - egal wie - im Gedächtnis bleibt? ;-)[…]
- Umbau auf VFL Front? Nein...
[…]
Muss man sich geehrt fühlen, wenn man - egal wie - im Gedächtnis bleibt? ;-)
Markus ich glaube du brauchst bald einfach ein 2. Auto als ProjektDein Z is ja wirklich nahe an der Perfektion mittlerweile
![]()
Sollte ich das Gefühl haben fertig zu sein mache ich mich über den SMART meiner Frau her![]()
Markus ich glaube du brauchst bald einfach ein 2. Auto als ProjektDein Z is ja wirklich nahe an der Perfektion mittlerweile
![]()
Schade das aus dem Projekt mit dem Spoilerschwert nichts geworden ist!Naja irgendwie fehlt noch so Carbonzeugs an der Front![]()
Das habe ich Carfreitag an ein paar E89 live gesehen: ist oookaayy, aber mehr auch nicht.Schade das aus dem Projekt mit dem Spoilerschwert nichts geworden ist!
Mir gefällt die Fl Front , is ja nun mal kein M ....
Ich wage es kaum zu sagen , aber leicht angeschickert doch : Ich würde ja den Spoiler entfernen ( passt zur kurzen Antenne gut in den Kofferraum statt darauf ) .
Der Diffusor wirkt dann , nach meinem Geschmack , als Farbtupfer noch wesentlich besser . Sorry
Wenn Du keine signifikanten Probleme mit deiner Bremse hast, würde ich das Geld eher vertanken.
Wobei ich ganz ehrlich gestehen muss, dass ich selbst kein Fan von Carbonteilen bin. Ich würde die wohl eher schwarz glanz oder in Wagenfarbe lackieren (schade um das schöne Carbon). Was mir jedoch noch nie gefallen hat ist der BMW Carbonspoiler. Für mich wirkt der wie ein Fremdkörper und passt irgendwie gar nicht auf den Kofferraumdeckel. Gerade bei dem gelb ist der Kontrast sehr stark, da wirkt der kleine Spoiler wie ein "Streifen", der da irgendwie nicht hin gehört.
Ich glaube das ist kein Argument für Markus
Wie sieht es eigentlich aus, hast du mittlerweile "schöne" Winterfelgen?
Wenn Du keine signifikanten Probleme mit deiner Bremse hast, würde ich das Geld eher vertanken.
Gut dagegen finde ich den sog. "Bastelbuden" Spoiler von Schnitzer, den auch Nick an seinem Z hat. Der verlängert schön die Linien des Autos und in Wagenfarbe macht der einiges her.
Ganz klarer Fall von wer a sagt muss auch b sagen. Du hast a wie diffusor gesagt jetzt fehlt b wie m-front mit "carbonflaps" (so heißen die Teile glaube ich) m-haube, Carboninnenraum. Sven
... Eine Sperre die nie in Anspruch genommen wird ist irgendwie quatsch. ...
Und jeden Monat einen kleinen Betrag bei Seite legen für den Fall dass der schöne Motor kapput geht, so ein V8 will schließlich bezahlt werden :cool: ...
Die Ersatzteile sollten nie China-Ramsch sein. Das ist aber wohl eher eine Selbstverständlichkeit.
Ich denke, dass eine Sperre im Alltag mehr Nutzen hat als irgendwelches Carbon-"Geraffel". Denn außer Optik und viel kosten, kann das wohl in aller Regel nichts, sofern es nicht ab Werk verbaut ist.
Und spätestens mit V8 () ist die Sperre obligatorisch.
![]()