Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin die ganze Zeit am überlegen wie der Carbonspoiler wohl hierzu aussehen würde...
Anhang anzeigen 181853
Bin die ganze Zeit am überlegen wie der Carbonspoiler wohl hierzu aussehen würde...
Anhang anzeigen 181853
Ich bin auch irgendwie hin und hergerissen. Kaufen oder nicht? :/
Anhang anzeigen 181853
Was für ein Duplex Anlage ist das? Ist echt gut gemacht finde ich![]()
gibt es von der Carbonlippe vielleicht noch Bilder im montierten Zustand bzw. wer ist der User, der die hier verbaut hat.
Hab mir jetzt mal Gedanken um die zukünftigen Veränderungen gemacht. Performancebremse steht erstmal ganz hinten an, da die Scheiben vorne noch gut sind. Fahrwerk bleibt auch erstmal so wie jetzt. Hab Angst das ich in der Tiefgarage aufsetze. Spoiler wird erstmal das nächste sein. Dann wollte ich die Aluleisten innen verändern. Vllt mit gelben Leder überziehen, als Kontrast zum restlichen schwarzen Innenraum. Uuuuuuuund ... Aeroschweller geistern wieder im Kopf herum. Muss mal schauen ob ich da günstig rankomm. Macht optisch ja schon was aus ;-)
Edit: Mich mal erkundigen, was das Aufbereiten meiner Styling 108 kostet und ob das überhaupt noch möglich ist. Ersetzen wohl eher keine Option, weil ich in dem Zustand nichts oder zu wenig bekomme ;/
Was der wieder wiegt... Alles Ballast!Spoiler hört such gut an :)
Was der wieder wiegt... Alles Ballast!![]()
Wenn du wieder mal wie ein Irrer auf Speed den Senf durch die Ortschaft prügelst dass es die Mülltonnen umweht...Ich bin froh das ich den Spoiler hab! Der Diffusor ist so leicht gegenüber dem Verschnitt das ich den
zusätzlichen Anpressdruck und das Gewicht auf der Hinterachse DRINGEND brauche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
143gramm?Was der wieder wiegt... Alles Ballast!![]()
Auf dem Weg zur nächsten Waschstraße...Wenn du wieder mal wie ein Irrer auf Speed den Senf durch die Ortschaft prügelst dass es die Mülltonnen umweht...![]()
Bitte so lassen, sieht super aus auch ohne CarbonBin die ganze Zeit am überlegen wie der Carbonspoiler wohl hierzu aussehen würde...
Anhang anzeigen 181853
Bitte so lassen, sieht super aus auch ohne Carbon
Wie hieß es doch? Bastelbude? ;-)
Ich hab da noch was zum Basteln für eure Listen, vielleicht sagt es ja zu.