Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Auch wenn es nicht alle glauben - der erste Waschgang der Saison. :D
Im Anschluss natürlich anständig trocken gefahren und das neuste Spielzeug getestet.

1830659-bly545jqkkk7-kartoffel-original.jpg

1830669-orqfl29i4u80-ruebe-original.jpg

1830668-7rjcq33yjeed-moehre-original.jpg

1830680-tl9fv3xxcc08-kohl-original.jpg

1830670-ccsce8lp0q85-times-original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
-kartoffel-original.jpg

Wie hast Du denn das Foto gemacht?

Brücke?
Mitten auf der Straße Leiter aufgebaut?

Du wirst es nicht glauben. Einfach im Stand. :-) Bin gute 1,9m. 75mm Brennweite mit dementsprechenden Abstand.
Aber wenn ich es länger betrachte, könnte es wirklich von einer Erhöhung sein.

Das ist gleich bei uns um die Ecke mit wenig Durchgangsverkehr.
Die kleine Box ist ein 10Hz GPS Logger. Wichtig für den Stammtisch. :D

Ich sehe schon, dass du die nächste Tour mal vorweg fährst. Ich hoffe dann nur, dass ich halbwegs dranbleiben kann. ;)

ich habe mich die letzte Zeit immer gefragt, ob sich die Unkosten für die M-Motorhaube wirklich gelohnt haben und ob das nicht einfach zu viel Geld ist.
Weder meine Verlobte, noch BMW sieht einen Unterschied..... wenn man es nicht weiß, ist es auch nicht einfach zu bemerken.

Wenn ich aber deine Bilder oben sehe, dann weiß ich es hat sich gelohnt.
Die M-Haube ist einfach nur geil und gehört einfach auf das Coupé. :thumbsup:

ich habe mich die letzte Zeit immer gefragt, ob sich die Unkosten für die M-Motorhaube wirklich gelohnt haben und ob das nicht einfach zu viel Geld ist.
Weder meine Verlobte, noch BMW sieht einen Unterschied..... wenn man es nicht weiß, ist es auch nicht einfach zu bemerken.

Wenn ich aber deine Bilder oben sehe, dann weiß ich es hat sich gelohnt.
Die M-Haube ist einfach nur geil und gehört einfach auf das Coupé. :thumbsup:

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich genau Anderes erlebt habe. JEDER hat bislang den Unterschied bemerkt bzw. es ist aufgefallen als ich damals die Motorhaube getauscht hatte....selbst den Opel-Fahrern in meinem Freundeskreis....MEMO ANFANG: Die muss ich ja noch rauswerfen :roflmao: MEMO ENDE....gut ok...die dachten der Spengler hätte mir 2 Knicke reingeformt.....aber es fiel auf... ;) Ich finde die Haube macht mit den 2 Hutzen enorm viel her. Glaubt man wirklich nicht wenn man die beiden Hauben nebeneinander stellt. Auf dem Auto wirkt die Haube aber echt geil. Hätte ich damals auch nicht gedacht. :)
:thumbsup:

Also wenn ich vom M was nachrüsten würde, wäre es auch definitiv die Haube, die macht mMn am meisten her - wirkt einfach viel aggressiver :)

bei Schwarz sieht man es aber nicht soooo extrem. kommt immer auf die Perspektive / Spiegelung an.
Mein Teilemensch hat mich gefragt was nun anders ist. Es geht ja auch nicht um ein paar EURO, die Haube ist schon eine etwas größere Investition um ein funktionierendes Teil nur optisch zu verbessern.
Hat man einen Frontschaden / defekte Haube, ist es keine Frage aber eine Haube zu tauschen die absolut in Ordnung ist.....

Warum kauft man sich nicht direkt einen M? So viel mehr kosten die jetzt auch nicht, und der ganze Umbau ist ja auch nicht gerade billig. Und da viele ja auch Saisonkennzeichen haben, lohnt es sich doch einen M zu fahren. &:
Hmmm aber cool siehts trotzdem aus :D

Zurück
Oben Unten